Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cocolatte am 19.10.2017, 18:00 Uhr

@cocolatte

Da ich alle 6 Stunden wehenhemmer bekommen hatte waren die wehen und Unterleibschmerzen weg. 2 Lungenreife Infusion in denn 2 Nächten sowie täglich Ctg Kontrolle. Durfte ich nach Hause, sie hätten mich aber eigentlich lieber noch einen Tag behalten um zu schauen wie es ohne den Tabletten ( wehenhemmer) sich verhält.

Ich habe strikte Bettruhe wegen einer drohenden Frühgeburt.

Mein Mann geht jetzt für 4 Stunden morgens arbeiten und ist dann um 12 Uhr Zuhause.

Ich darf auch keinerlei Belastung oder Stress haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.