Monatsforen

Viele Fragen und viele Antworten, jede Menge Spaß und gute Info rund um die Uhr! Neue Freunde und jede Menge nette Leute! Einfach anmelden und einsteigen!

Das bewegte unsere Eltern die vergangenen 7 Tage 🔥

Hey ihr lieben, die 37+0 haben wir Donnerstag erreicht gehabt und somit wurde zügig eingeleitet aufgrund der Infektionsgefahr. Ich habe mich für eine natürliche Geburt in Beckenendlage entschieden. Alle Parameter waren gut und eine 1:1 Betreuung an ...

Huhu wir haben es geschafft am Mittwoch kam unser kleiner Erik zur Welt. Jetzt liege ich im Wochenbett war aber bis heute im KH wegen der u2 so konnte ich mich dort etwas erholen. Jetzt meine Frage bzw was bei mir los ist. Ich bin heute heim lag ...

Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Wollwalk bzw. Woll Fleece für eures Februar Baby besorgt? Falls ja, in welcher Größe und von welchem Hersteller? Wir haben einen von Hessnatur in der Größe 62/68 gekauft und er scheint viel zu groß zu ...

Hi ihr lieben, Wir haben es geschafft. Am 10.09 bei 40+4 kam unser kleiner Schatz spontan zur Welt. Er ist 53 cm und wiegt stolze 4390 gramm. Die Geburt hat von der ersten wehe bis er da war 5 Stunden und 38 Minuten gedauert. Ich denke da kann ...

Hier ist es momentan tagsüber noch so 15-17 Grad und der Fußsack ist so dick, dass der Krümel darin nur schwitzen würde. Also momentan hat er noch seine Decke im KiWa.

Heute bei 38+0 war der geplante Kaiserschnitt. Ich kam glücklicherweise ab erster Stelle dran.  Unser "Kleiner" Mann ist doch größer und schwerer als vor zwei Tagen noch vom Gyn gemessen. Er kam heute Morgen um 9:51 Uhr mit 3675g und 55cm auf die ...

Wie haben ausgekugelt bei 39+2 mit 53 cm und 3970 gramm. Bei 39+0 wurde eine Einleitung wegen dem hohen Gewicht begonnen. Ich kam schon ohne Einleitung mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus. Dort habe ich einen Cocktail bekommen und hatte auch ...

Hallo, ihr Lieben, wir versuchen es jetzt schon seit letztem Frühjahr mit einem weiteren Kind, aber nichts bisher... Heute Morgen war ein 10er-Test bei ES+10/11 (war mit Ovu bestimmt worden) negativ... Besteht noch Hoffnung? Mein Gefühl sagt mir, ...

Hallo ihr lieben, ich wollt mal eure Meinung hören. Ich war gestern mit einem fehl Alarm im KH (zu Hause alle 2-3 Minuten regelmäßig Wehen die dann auch eine Std waren) darauf hin ins kh wo sie koch alle 5-8 Minuten waren, also wieder nach Hause und ...

Mein Zwerg hat es sich in Beckenendlage bequem gemacht. Eigentlich möchte ich natürlich entbinden, aber meine Klinik würde das im Fall der Fälle nicht anbieten. Die andere Klinik, die es kann, ist eine Stunde weit weg. Ich hoffe natürlich noch auf ...