Monatsforen 2027
Das bewegte unsere Eltern die vergangenen 7 Tage 🔥
Hallo, wie geht es euch? Ist hier überhaupt noch jemand schwanger, oder habt ihr schon alle eure Babys? Mein Termin ist erst am 17.6., aber von mir aus kann es auch gerne früher losgehen.
Ich war gestern beim Arzt und er sagte mit 100% Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Junge bekomme. Kann man das so schon bestätigen zu einem so frühen Zeitpunkt? Was denkt ihr?
🥺 Hallo ich bin derzeit bei 8+5 und hatte heute einen Frauenarzt Termin wo mir sagte das man keine Durchblutung erkennen kann und wurde darum gebeten in einer Woche zur Kontrolle zu kommen aber mehr wurde mir nicht gesagt nicht einmal ob das Herz ...
Huhu, Der Februarbus ist ja noch recht leer, deswegen mach ich mal auch früh ein Outing (5+1) und nehme Zuversichtlich platz. Ich hoffe es gesellen sich bald noch mehr dazu😊 39, 1 Tochter, 1 Eileiterschwangerschaft, 4 Fehlgeburten. Schwanger werde ...
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen positiv getestet. Geplant war dies nicht und wir sind demnach noch etwas in Schockstarre. Meine erste Tochter kam im Oktober 2024 und eigentlich wollten wir auch bei nur einem Kind bleiben. Naja, nach dem ersten ...
Hallo ihr lieben 🫶 ich habe schon 2 Kinder und wir basteln an Kind 3 ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 7.ssw und durfte heute ganz leicht "positiv" testen. hat jemand Erfahrungen mit den mivolis frühtests von Dm ? Man liest doch ...
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 14 SSW und die Müdigkeit haut mich immer noch um. Ich dachte es wird ab dem zweiten Trimester besser, aber das ist hier noch nicht in Sicht. Aus der SS mit meinem Sohn kenne ich das so gar nicht. Mein ...
Hey an alle :-) Nach meinem vorzeitigen Blasensprung in der 36. Woche hat es mein Kleiner noch 10 Tage ausgehalten, bis er spontan und sehr schnell in der Nacht zum Kindertag das Licht der Welt erblickte❤️ Mit leichten Anpassungsstörungen befinden ...
Über Tage hatte ich immer Mal Wehen, besonders nachts. Gestern morgen wurde es immer intensiver. Wir sind ins Krankenhaus, Wehensturm, PDA - und dann war er ein paar Stunden später da. Trotz meines Kaiserschnitts vor 4 Jahren natürlich. Mein ganz ...
Hi ihr Lieben, ich muss mal was loswerden... mir kreist das grad so im Kopf und ich weiß nicht mehr wohin damit. Irgendwas ist seit Wochen anders bei mir. Hab mir mal aufgeschrieben wann was war, sonst vergess ich’s vor lauter Grübeln: *20.05.* - ...