Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 16.01.2015, 6:33 Uhr

@annchen2012

:-) das ist aber lieb, dass Ihr an mich denkt!

Noch eins vorweg: sorry, meine Kleine hält mich gerade sehr auf Trap ( unruhige Nächte, weil Schnupfen, mein Mann ist auf ner Dienstreise...) und ich komme nach der Arbeit und dem Haushalt die Tage nur wenig zum Schreiben.

Mein Bruder hat nach meiner Wut-Mail an ihn geantwortet, er werde schon alles mitbringen, aber er wolle dann vorab kein Paket mehr schicken.
Zwei Tage später kam dann die Mail, er schicke nun doch besser etwas vorher auf den Weg und wir sollten mal skypen ( weil er nun erstmal die Kleidungsstücke zuordnen müsse, weil er nicht mehr wisse, wer was geliehen hat und alles abzufotografieren sei zu zeitaufwendig... DAS IST POSTEINSCANNEN ÜBRIGENS AUCH habe ich mir gedacht...)

Am Wochenende könnte das aber erst (WG Zeitverschiebung) bei mir gelingen.
Bin aber nun ganz zuversichtlich, dass sich das wieder einrenkt.
Juti, die Kleine schlummert noch :-) ich genieße mal meinen Quotenkaffee.
LG und ich melde mich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.