Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 10.11.2015, 22:30 Uhr

:-(

Mich hat Amelies Tod auch sehr mitgenommen und mir tut die ganze Familie leid. Es ist so furchtbar, dass es keinen Trost und keine Worte dafür gibt.

Man kann und muss seine Kinder beschützen, aber es wird immer wieder Situationen geben, wo man machtlos ist. Das Auto, das offene Fenster, Krankheiten, Pädophile... Aber was ist denn das für ein Leben für das Kind, für die Eltern, für die ganze Familie, wenn man ständig hinterher ist und klammert? Man muss doch auch Vertrauen haben in das Leben.

Ich versuche auch meine Kinder zu beschützen, aber ich lasse auch los. Nur so kann man die Kinder in ihrem Selbstbewusstsein stärken. Ich glaube anders kann man es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :-( - Annchen2012 10.11.15, 21:54
    • Re: :-( - binesonnenschein 10.11.15, 22:30
    • Re: :-( - Amelie2013 11.11.15, 11:46
      • Re: :-( - binesonnenschein 11.11.15, 21:33
      • Re: :-( - Annchen2012 12.11.15, 20:22
    • mallex - mallex 12.11.15, 14:46
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.