Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 14.01.2015, 19:38 Uhr

:-/

Ohje,
Mir ist was passiert grad.
Wir hatten besuch und ich hatte cola in meinem becher noch. Hab den oben aufm Tisch stehen gelassen und schnell auf geräumt. Als ich dann ins Wohnzimmer kam, war mein becher leer :(
Die kleine hat die Cola getrunken und dreht total auf grad! Ich lass sie nun mal grad ne runde malen.

Ich hab ein total schlechtes Gewissen.

Ist das jemanden schon passiert?

 
9 Antworten:

Re: :-/

Antwort von binesonnenschein am 14.01.2015, 22:24 Uhr

Dumm gelaufen, aber solche Sachen passieren eben! Beim nächsten Mal weißt du was du zuerst wegräumen musst.

Es hätte viel schlimmer kommen können - sie hätte einen Rest Wein erwischen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von mallex am 14.01.2015, 23:36 Uhr

Passiert ist passiert. Kannst du ja jetzt auch nix mehr dran ändern...war es ein langer abend??
Beim nächsten mal bist du schlauer ;)

Mit Cola ist mir sowas noch nicht passiert. Als ich mal unaufmerksam war,hatte Alina ein trockenfutterkörnchen von der Katze gelutscht aber wieder ausgespuckt . Muhaha..naja sie hat es überlebt..auch nicht prickelnd..aber früher oder später wäre es so oder so bestimmt mal passiert. Jetzt weiss sie,dass es bah ist und geht wenigstens nicht mehr dauernd dran. Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Lisa82 am 14.01.2015, 23:56 Uhr

Oh je:( aber hinterher ist man immer schlauer, es ist auch verrückt wo die Mäuse jetzt überall drankommen!
Und Cola geht zwar gar nicht, aber Hey, es ist ja nicht giftig und kann einfach passieren! Jedem!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Baerbel77 am 15.01.2015, 6:26 Uhr

Na, ist halt blöd gelaufen, aber wer kann schon von sich behaupten IMMER BEIDE Augen beim Kind zu haben?
Unsere Kleine hat auch schon vom Hundeleckerli genascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sie sooo weit auf den Tisch langen kann. Ein paar Tage vorher kam sie da nämlich noch nicht ran!

Hoffentlich hat der Colarausch nicht bis in die Nacht angedauert und ihr konntet vernünftig schlafen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Jole3 am 15.01.2015, 6:42 Uhr

Sowas erlebt jeder mal, das ist nicht schlimm.
Und deswegen bist du auch nicht gleich eine schlechte Mutter.
Hoffentlich war euer Abend nicht mehr so lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Amelie2013 am 15.01.2015, 8:11 Uhr

Gott sei dank war der abend dann doch nicht so lang. War anscheinend nicht mehr viel drinn. Sie war mal kurz total auf gezwirbelt aber um halb neun war dann wieder Ruhe :)

Passiert ist passiert, wird auch nicht mehr so da stehen.

Sie klettert nämlich seit dem Augenblick auf die bank hoch damit sie an den Tisch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von strolch13 am 15.01.2015, 10:29 Uhr

Kann nur sagen besser als an Wunderkerzen lutschen :-/
sind deswegen in der Notaufnahme gelandet - hochgiftig :-(
1cm kann zu Herzrytmusstörungen und weis der geier was führen.
Also sei froh das es nur Cola war.
Bei uns war alles ok , musste aber EKG, blutabnahme usw gemacht werden.
Ich hab nur 3 Minuten nicht hingeschaut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Amelie2013 am 15.01.2015, 13:43 Uhr

Krass :-/
Das geht alles nun so schnell. Man kann mal nur en kurzen Moment nicht dabei sein. Schon geht was schief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Annchen2012 am 16.01.2015, 6:45 Uhr

Halb so wild! Klar, Cola putscht auf, aber das ist doch auch bald wieder verflogen.
Kleinkinder (und Besoffene) haben Schutzengel. Es ist unmöglich, jeden Schritt und Griff der Kleinen zu überwachen. Mach Dir keine Vorwürfe.

Ich hab auch schon eine Anekdote:
Meine steckt neuerdings gerne ihre Finger in den Waschbeckenabfluss und anschließend blitzschnell in den Mund. Na lecker. Ich war dann mal richtig laut, als sich das wiederholte - und sie hat sich ertschrocken. Und geweint. Und mir das dann auch ganz dolle leid. Aber das ist doch bestimmt nicht gesund!? Ich werde da weiterhin streng sein, passe aber nun nur noch mehr auf wie ein Schießhund, dass wir nicht ständig diese Situation haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.