Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 07.04.2014, 9:07 Uhr

:)

dann hattet ihr ja nen schönen tag, :D
wir haben die lego-playstationspiele alle und finden die super wenn alina abends im bett ist, zocken wir als 1-2 level haha.
aber der film reizt uns nicht so.

experiment eigenes bett/eigenes kinderzimmer gescheitert :)
um 23 uhr war alina hell wach...bis ungefähr 2 uhr..und so um 23:45 hab ich sie dann doch wieder zu mir geholt. um 2 ist sie dann wenigstens eingeschlafen bis um 8.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.