September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 15.10.2014, 7:50 Uhr

Zyste geplatzt!

Oh man drück die Daumen das dein Körper es so schafft.

Das kenn ich - so sind Männer - ich glaub die denken sich dabei leider nichts....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt🙈

Nach dem Mittagessen um 12:30 platze mir gerade die Fruchtblase in einem riiiesen schwall aktuell sind wir bei 36+5. Wir sind jetzt ins Spital gefahren und habe gerade ein CTG hinter mir. Wehen sind zwar zu sehen aber ...

von Momof5, 37. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt 😍

Ihr Lieben, Da hat sich doch tatsächlich vor dem Termin zum Kaiserschnitt, meine Fruchtblase verabschiedet. Wir sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Mal sehen, ob wir heute schon Kuscheln ...

von Mammi36, 39. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Hallo zusammen, vorgestern noch gemeckert, dass nichts passiert und jetzt geht es plötzlich dann doch los. Natürlich nicht mit sich leicht steigernden Wehen, sondern mit sicherlich fast 1 1/2 Litern Fruchtwasser im Schlafzimmer, ...

von Lizz1305, 40. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Kondom Geplatzt

Oh man, laut Zyklus App wäre heute mein ES Ich hab es aber nicht wirklich verfolgt, also keine Tempi oder Schleim analysiert; nur die Periode getrackt, habe auch leider keine ovus mehr hier um mal zu schauen, ob dem ganzen also wirklich so ist Genau heute Platzt uns noch ...

von Lena1996M 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Zysten beim...

Baby! Meine Frauenärztin hat Zysten im Hirn unseres Babys endeckt. Das kommt angeblich gar nicht so selten vor aber ich habe das noch nie gehört. Oft sollen Die wohl wieder verschwinden, sie sind aber auch ein soft marker für trisomie 13 und 18... ich bin total verunsichert... ...

von CarolinaMami, 19. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Windel geplatzt...

Ohweh, sowas hab ich auch nicht erlebt seit ich mama bin. Unsere kleine hat ihre Windel zum explodieren gebracht! Hab gestern um elf abends gewickelt und da ich heut Nacht beim clustern eingeschlafen bin, erst heute morgen wieder. Mach den body auf und alles voll mit diesen ...

von Lovie 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Denke die Blase ist geplatzt...

Hallo Hasen.... denke die Blase ist geplatzt... es kommt immer wieder schwallweise ein ordentlicher “Schluck“ raus... Leider keine Wehen weit und breit.... Ich weiß man sollte dann bei Zeiten mal ins Spital... aber ich will nicht eingeleitet werden... Jetzt mach ich grad noch ...

von mutzi, 40. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Hier ist auch die Fruchtblase geplatzt

Guten Morgen.. mir ist heute morgen (5:20 Uhr .. 10 min bevor mein Mann zur Arbeit los musste) beim drehen im Bett die Fruchtblase geplatzt Bin heute 37+4 und bis jetzt bin ich einfach nur so ein Ding zwischen völlig aufgedreht und ...

von JULI1801, 38. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase heute morgen geplatzt

Hallo zusammen, Wie bereits erwartet, komme ich nicht zum errechneten Termin (20.09.)... mir ist heute morgen um 8 Uhr die Fruchtblase geplatzt... seit 9 Uhr bin ich in der Klinik, CTG gut, Muttermund seit 10 Uhr bei 2-3 cm... wehen hab ich alle 6-7min... bewirken aber gerade ...

von Neuanfang2017, 38. SSW 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Ich wollte gerade nur auf die Toilette, bin aus dem Bett gekrabbelt und schon lief der Wasserfall. Warte nun auf meine Hebi und dann geht es los ins Krankenhaus. Hatte bis gestern die Ruhe weg, dachte das Baby lässt sich Zeit und habe all seine Sachen gewaschen, die nun ...

von mosaique, 38. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.