September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 19.07.2014, 16:14 Uhr

zwischen Freud und Leid, totaler Erschöpfung und Nerven wie Bindfäden

Au weh. Du Arme! Ich wünsche dir, dass die doofe Zeit schnell rumgeht!

Alles Gute!!
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET+2 und schon mit den Nerven am Ende!

Hallo zusammen Mir gehts gerade psychisch nicht so gut... Die ständige Fragerei ob das Kind nicht schon da ist, oder wann es denn endlich kommt, geht mir echt auf die Nerven!!! Das Warten ...

von 89_Amy, 41. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, ...

von Lulu.33 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Lieblingsort Sofa… meine Nerven

Hallo zusammen, Unsere kleine wird in zwei Wochen 1. Seit gut zwei Wochen kann sie auf die Couch klettern. Da ihre Brüder auch ständig dort sind zum Spielen, Bücher gucken, Fernsehen, rumlümmeln, möchte sie natürlich auch. Sie kann auch allein rückwärts runter ABER das will ...

von Moonmoth 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Umzug. Sinusitis. Erschöpfung

Hallo Ihr! Ich muss mal kurz Mimimi machen Wir sind letzte Woche umgezogen (und haben dabei das Bundesland gewechselt, war also auch nicht einfach mal so). Wir hatten ein Umzugsunternehmen (Gott sei DANK!). Aber Kisten packen und ...

von Nickit92, 24. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Ein nervenaufreibendes "Hallo"

Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA (8. Woche - erst in der 10. festgestellt) und hatte vor ein paar Tagen wieder einen positiven Test. Symptome (u.a leichte Übelkeit) waren 5 Tage da / stärker werdend und dann wie auf Kommando weg. Blutung keine, dennoch habe ...

von Ladybird37, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Noch mal nerven

Hey ,ich muss leider nochmal nerven .Langsam mache ich mir Sorgen.Heute ist ZT 51 und ich habe meine Periode immer noch nicht .Ich habe weder vor den Kindern noch dazwischen und nach der Geburt sowas gehabt .Mein Zyklus ist immer zwischen 33 und 40 Tagen ..

von WunschBaby20202020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenschmerz re unterleibseite

Hey ihr lieben:) Seit gestern Mittag bis jetzt hab ich so auf der rechten Seite im Unterleib so ein stechenden Schmerz als würde man mir an einem Nerv innerlich ziehen . Nicht durchgängig sondern ab und zu über den ganzen Tag das ist ganz schön unangenehm ist aber nur ganz ...

von Valessiax3, 23. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mädels ich bin raus, meine nerven gehen bald durch

Ich mag nicht mal mehr schwanger sein, alles nervt, kinder sind nicht ausgelastet, diese coronakacke macht mich ganz depri, keiner kann sagen wann und wie es weiter geht Ich hab keinen bock mehr, mag undankbar sein, aber am liebsten wäre ich nicht schwanger, nicht wenn man zum ...

von PoisonLady 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank

Heute hatten wir Besuch von guten Bekannten deren Sohn 2 Monate älter ist. Und jetzt fühle ich mich wie n Versager. Der kleine isst brav 3 mal Brei am Tag und schläft einfach ein. 2 nickerchen am Tag.Immer zu selben Zeit. Egal wo. Hauptsache Schnulli dabei. Abends wird er ...

von Ernakuh 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.