August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 17.08.2014, 21:20 Uhr

zwergenrunde 3

Hallo zusammen.
Heute machen wir aber auch mal wieder mit.
Finde die zwergenrunde immer total schön.
Wesley ist heute 12 mo und 2 Wochen alt. Er krabbelt wie ein wilder und läuft jetzt auch ein paar Schritte an der Hand. Er stellt sich überall hin und versucht sich jetzt von Gegenstand zu Gegenstand zu hangeln inkl der kleinen Unfälle die dabei passieren.
Er redet sehr viel. Er kann auch sehr viele Wörter sprechen wo er auch die Bedeutung weiß. Das lustige is er imitiert auch Tiere. Der Hund ist gerade aktuell.
Wir sind so froh das wir ihn haben.

Lg Melie und wesley

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.