Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 19.11.2017, 13:08 Uhr

Zusatzuntersuchungen

Nein keine zusätzlichen, auch bei Nr 4 nicht. Hier steht lediglich die Feindiagnostik zw. 20-22SSW an, da würden Auffälligkeiten erkannt werden sollte es welche geben..
Ansonsten hab ich auch kein zusätzliches Ultraschallpaket gebucht. Ich möchte ruhig und entspannt durch die Schwangerschaft gehen. Nur die Mindesttermine. Zusätzliche Sachen bringen mir nur immer Unruhe mit rein. Ich vertraue da auf mich und das kleine Krümelchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.