Monatsforum Oktober Mamis 2013

zurück von kontrolle gbh Länge

zurück von kontrolle gbh Länge

Blume2

Huhu Mädels! Nach vier stunden warterei konnte ich dann endlich zum us. Mausi hab ich nicht gucken dürfen, aber sie hat nochmal den gbh ausgemessen. Sie meinte das köpfchen wäre wieder nach oben gerutscht und somit ist auch der druck weg. Die länge hat sich wieder auf 4cm verbessert. Zudem hab ich wohl en leichten knick drin und wenn sie den mitmisst sinds sogar über 4cm! Ich bin soo erleichtert!!! Außerdem meinte sie mein ph war noch nie so gut wie heut. Trotzdem hat sie sicherheitshalber nochmal einen abstrich gemacht. Und schlussendlich kommen meine schmerzen in flanken und rücken wohl doch von der bandscheibe. Nieren sind nämlich auch ok :-). Jetzt darf ich wenigstens wieder zur massage und kg. Hoffe, das wird dann auch etwas besser. Jedenfalls bin ich grad voll seelig und glücklich!!! Ich wünsch euch allen einen tollen, sonnigen Tag!

saja79

Antwort auf Beitrag von Blume2

Hallo Blume, ich freue mich für dich, dass alles gut gelaufen ist und dein gbh wieder in Ordnung ist. Warum durftest du nicht zur Massage? Habe mir ein Rezept jetzt auch hart erkämpft und am Donnerstag meinen Massagetermin! LG

Blume2

Wegen der Verkürzung und Krämpfen hieß es erst mal aussetzen. Die Massage hätte es vielleicht verschlimmern können. Meine physiotherapeutin hat sich dann auch nicht ran getraut. Aber jetzt darf ich ja wieder. Freu mich schon...mein rücken macht mich nämlich fertig.

saja79

Ach so. Ich habe nur oben im Halswirbelbereich eine Massage. Hattest du die am ganzen Rücken? Meinst du, wenn die nur oben ist, könnte das auch Auswirkungen haben, da ich ja wegen der Koni auch Angst habe, wegen der gbh-Länge?

Glücksmaus

Oh ein Glück. Das freut mich doch sehr für dich!

Blume2

@saja: ne, da brauchst du keine Angst haben. Ich hab Probleme in der lws und im isg. Da ist das nochmal was anderes. Die schmerzen fühlen sich teilweise wie wehen an. Bei der hws kann am gbh nix passieren. Genieße deine Massage ruhig.