Monatsforum Februar Mamis 2018

Zurück vom großen FA Termin

Zurück vom großen FA Termin

BluexButterFly

Ich war heute, trotz meines Alters bei der Nackenfaltenmesseung. Weil ich und mein Freund schon wissen wollen, ob etwas ist. Aber es ist wirklich alles super ausgefallen. Wobei es anfangs schwierig war Bilder zu kriegen, da unser kleines Würmchen meinte wie wild herumtanzen und strampeln zu müssen. Live zu sehen wie es Purzelbäume schlägt war einfach so.... Mein Freund war heute auch zum ersten mal mit dabei und selbst hin und weg. Noch dazu gab es heute den ersten Ultraschall über den Bauch < 3 !!! Aufgrund meiner Fülligkeit dachte ich das dauert noch, abe rnein, laut der FA kann ich auf die vaginalen Schalluntersuchungen vermutlich ab sofort verzichten. Zwar musste sie für ein paar Bilder heute noch mal kurz unten ran, aber sie sagt, das sei danach vermutlich nicht mehr nötig. Außerdem bekam ich dann heute endlich meinen Mutterpass < 3 Kind ist auch wunderbar gewachsen und stolze 5,5 cm groß. Hach heute könnte ich echt die Welt umarmen Übermorgen rutsche ich dann auch ins 2. Trimester und die ersten Ängste sind somit alle wie weggeblasen Euch allen wünsche ich auch eine weitere schöne Kugelzeit