Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Endspurt 3. Trimester
Schwanger November 2017 - Mamis
Geschrieben von subidu am 06.10.2017, 18:48 Uhr.

Re: Zurück vom KH Termin

Das hört sich ja auch einem langen beschwerlichen Termin an.. oh je ich bin gespannt was mich dann am Dienstag erwartet, da die dort gerade auch Land unter haben.

Aber immerhin gibt es beim anästhesisten einen festen Termin, ich glaube da kommen dann gleich mehrere um sich diesen Aufklärungsfilm anzugucken

Na dann vielleicht dreht sich das wurmerl noch .. und ansonsten sind sie ja gut vorbereitet. Wann hast du dann den Termin?

Lg

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an subidu   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter