Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 30. SSW am 21.10.2017, 11:11 Uhr

Zurück vom FA...

Sehr schön!
Mein Gmh lag Montag bei 3,5cm und geschlossen, da war die Gyn auch zufrieden mit. Bei den Malen davor war er mal bei 4,0cm und mal 4,2cm. Ich kenne es aber schon aus der Schwangerschaft mit meiner Großen, dass es da bei mir durchaus Schwankungen geben kann.
Meine Kleine zeigt sich auch nicht gerne, habe deshalb auch beim letzten Mal kein Bild bekommen. Kopf im Becken, Gesicht nach hinten gedreht.
Unsere Mäuse sind offensichtlich fotoscheu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.