Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4, 12. SSW am 16.11.2017, 16:59 Uhr

Zurück vom FA

Oh Mann. Ich könnte echt... . Ich kann diese Schwangerschaft bisher null genießen. Ich habe daaaauernd Angst. Auch jetzt- der Gyn sagt, es sehe alles gut aus. Ich kann aber nichts gegen die dominante Angst tun, dass doch was ist. Nächste Woche am Fr hab ich den Screeningtermin; ich habe total Angst davor; was ich aber jetzt schon weiß ist, dass ich auch bei unauffälligem Befund weiter Angst haben werde... mich nervt das so! Ich trau mich nicht, mich zu freuen, achte auf gefühlsmäßige Distanz, damit es im Fall der Fälle nicht zu weh tut. Ich habe halt schon ein schwerbehindertes Kind- ich weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe. Meine Töchter stehen in den Startlöchern, wollen Namen und Schnullerbänder aussuchen, und ich bremse sie. Nicht einmal Oma und Opa wissen bisher was. Ich vertage alles auf die Zeit nach dem Screening

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von maxim2013, 10. SSW am 16.11.2017, 18:28 Uhr

Hi

Also von mir hast du das volle Verständnis.
Ich freu mich auch noch nit und es weiss auch noch keiner damit lassen wir uns noch so lange zeit wie es geht.
Darf ich fragen was bei diesem Screenig gemacht wird?
Ich hab morgen noch mal einen Termin was genau morgen ansteht weiss nich noch nicht.
Ich warte erst mal ab und hoffe nur aif ein schlagendes Herz.
Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Murkel4 am 16.11.2017, 19:55 Uhr

Tja- leider im Prinzip nichts... Ausmessen, Herz hören, fertig... Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.