Monatsforum September Mamis 2012

zurueck vom FA- vorsichtig optimistisch...

September Mamis
zurueck vom FA- vorsichtig optimistisch...

Mitglied inaktiv

kurz: keine embryonalanlage, aber fruchthoehle da, wo sie sein soll: "also schwanger sindse auf jeden fall". FÄ hat mich eine woche zurueckgestuft, haelt das aber fuer unproblematisch, weil man ja nie 100%ig weiss, wann die befruchtung war. Naechste woche kontrolltermin, weiter heparin spritzen und utrogest nehmen. war zum ersten mal dort, ist jetzt meine neue aerztin. Bin extrem zufrieden, sehr kompetent, nimmt sich viel zeit alles genau zu erklaeren, macht keine panik sondern stroemt ruhe aus. sowas brauch ich jetzt. Wieder eine woche bangen, zwischen himmel und hoelle haengen. Hab mir auf dem heimweg wolle gekauft (VIEL), stricken beruhigt so schoen die nerven. jetzt erst mal 3 tage dienstreise nach muenchen... dort muss ich dann das heparin allein spritzen, hat sonst der liebste gemacht, hoffe, ich krieg das hin. danke fuers daumendruecken!

jesss

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bluestar, jetzt probier mal cool zu bleiben. Ich bin in der 7 SSW ( 6+7). Ich war am 06/01 das erste mal bei meinem FA, der auch nur eine Fruchthöhle erkennen konnte. Ich wurde dann zu einem neuen Termin eingeladen der am 12/01 war. Somit war ich da in der 6 ten Woche. Man hat auch nur ganz ganz minimal was gesehen. Also Fruchthöhle mit einem Minipunkt. Je nachdem wie Dein Würmchen sich eingemummelt hat in der Fruchthöhle, ist es möglich, das man es eben noch nicht sieht. (Ein kleiner Eckenhocker ). Bleib ganz ruhig, beim nächsten Termin wirst Du etwas sehen können und Du wirst superhappy sein. Ach ja, nochwas. Bei meinem letzten FA Termin sagte mein FA er könnte das Herzchen nur erahnen, da die Frequenz von Herzschlag normalerweise erst in der 7-8 Woche hoch genug ist, um Sie auf dem US zu hören. Geniesse jetzt mal Deine Dienstreise und sag Deinem Krümelchen, das es sich nicht in einer Ecke verstecken braucht, da Ihm in Deinem Bauch nichts passieren kann . Ich hoffe ich konnt Dich ein wenig beruhigen, wenn Deine FÄ keine Panik schiebt, brauchst Du das auch nicht. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen LG Jesss