Synoeve
Ich komme gerade vom Ersttrimester-screening und die Ärztin meinte, dass alles super aussieht! Nasenbein darstellbar, alles dran, Herz und Hirn sahen auch gut aus und die Nackenfalte ist mit 1,1mm unauffällig. Wir warten noch auf die Blutergebnisse, aber sie erwartet da keine Überraschungen. Nach der FG letzten Oktober und den Blutungen in dieser Frühschwangerschaft fällt mir ein riesen Stein vom Herzen und so langsam kommt das Gefühl auch an, dass wir im Sommer tatsächlich Eltern werden. Ich bin noch unterwegs, lade aber gleich nochmal ein Foto hoch. Und Videos für den Mann zuhause durfte ich auch machen.
Sehr schön dann immer weiterso
Das hört sich super an. Ich glaube wir können die Erleichterung alle nachvollziehen
Sehr schön freut mich sehr für dich, jetzt geht das Genießen los
Das sind super Nachrichten. Prima
Und hier noch ein Foto. die Ärztin meinte, es liegt wie in einer Hängematte: mit überkreuzten Beinen und den Armen über dem Kopf. mein Gefühl war ja eher Tendenz Mädchen, aber da habe ich dann gedacht: alles klar, es wird ein Junge und er kommt nach seinem Vater. der geht nämlich auch immer entspannt durch's Leben.
Schönes Foto und super Neuigkeiten weiterhin alles Gute :-) Gruß Mira
Ok wie schön!das ist doch klasse! Mein kleiner Krümel hat auch eine nackenfalte 1,1mm . Blutergbnisse waren dementsprechend auch Top! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch. Bei uns kam heute auch der Anruf von der Ärztin und alles super. Das ist wirklich erleichternd