Lejosun
Meinem kleinen Baby - Mädchen geht es super.. Alles zeitgerecht entwickelt und gesund Sie ist jetzt 23 cm lang und 320g leicht bin heute in die 22.ssw gehüpft (21+0).. Binso erleichtert jedesmal nach diesen Untersuchungen, da ich ja nun auch schon 36 j alt bin Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
Freut mich sehr schön. Das tut immer gut zu sehen und zu hören dass sich die kleinen gut entwickeln.
Danke.. Ja das stimmt
Wie wunderbar . Ich war am Dienstag zur Feindiagnostik. Auch da alles soweit unauffällig. Geschätzte 23cm lang und 384gr. schwer. Es war so toll mein Baby zu sehen und meine Maus hat am Daumen genuckelt . Alles gute weiterhin
Das freut mich auch sehr für dich.. Jetzt muss alles nur so toll weiter gehen
Schön das alles in Ordnung ist :) Ich war auch bei 21+1 beim organscreening. Mein kleiner war 21cm und 363g schwer
Danke ... Bisher ähneln sich die Werte ja richtig toll bei allen
Prima dass es alles gut ist. Ich freu mich auch immer auf die FÄ Termine. Sind noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten.
Danke ... Ich hasse immer diese blöde Wartezeit.. Die nächsten 2 Termine liegen bei mir dann gott sei Dank nich all zu lang auseinander, der nächste ist in 3 wochen und der darauf 2 Wochen später da wird dann der Zuckertest gemacht
Freut mich für dich das alles gut war. Hört sich doch super an