Monatsforum April Mamis 2021

Zurück vom 2. Screening

Zurück vom 2. Screening

Slykee

Hallo zusammen, Ich hatte heute mein zweites Screening, und es sieht alles bestens aus Der kleine war heute deutlich gemütlicher als die letzten Male und wollte sich nicht so recht bewegen, das Gesicht hat er heute gar nicht gezeigt. Aber alle Organe konnten wir gut sehen, darauf kams ja an. Er hat auch nochmals deutlich gezeigt dass er ein Junge ist, also da besteht kein Zweifel

Twinmommy86

Antwort auf Beitrag von Slykee

Oh schön! Das sind ja tolle Nachrichten!!! Na das ist aber auch gut, das er nochmal deutlich gezeigt hat, was er nun ist Mein Termin ist Freitag Hast du schon Kleidung oder irgendwas besorgt? Wir wissen ja schon seit 6 Wochen was es wird und ja ich war auch schon in Kaufrausch

Slykee

Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Selber gekauft habe ich noch nichts, aber die Mutter und Großmutter meines Mannes haben schon ne kleine Shoppingtour gemacht. So haben wir schonmal zumindest ein paar Sachen für den Anfang, neben Kleidung auch schon Cremes, eine Babynagelschere und Waschlappen sowie einige Bücher. Kam ganz überraschend alles zusammen als Paket, das fanden wir richtig süß

Vajana

Das freut mich, dass alles bestens ist! Und ein 100% outing ist ja schon mal beruhigend. Dann kann ja nichts mehr schief gehen

Babymama2021

Oh wie schön Das sind super nachrichten Ich habe morgen das 2 große screening und bin auch schon ganz gespannt ob es beim jungen bleibt

Goldiebee

Hey, das ist ja toll dann nochmal Glückwunsch zum Jungen und eine tolle Zeit

Tilli_2021

Ich hab Mittwoch mein Screening, bin vorher immer super aufgeregt. Ich hoffe ja eigentlich, dass sich mein kleiner viel bewegt, damit ich mal sehe, was er so macht, wenn ich ihn spüre Ich bin übrigens schon seit Wochen im Kaufrausch

großerbruder 2009

Glückwunsch zum %igen jungen Schön, dass alles gut ist und so wie es sein soll.

Zinderella

Prima, tolle Nachrichten, dass alles in Ordnung ist! Und Glückwunsch zum Jungen!