Dada123
Hallo, Ich hatte heute meinen 2 Termin beim Frauenarzt. Bei ersten Besuch vor 2 Wochen konnte man nur einen kleinen Punkt erahnen. Heute wäre ich bei 6+2, jedoch hat sie mich zurück datiert auf 5+6 weil man keinen Embryo sehen konnte, sie meinte die verdickung könnte der Embryo sein. Fruchthöhle und Dottersack konnte man klar und deutlich erkennen. Die Ärztin sagte aber, das das was sie sieht sehr gut ausschaut, aber beim nächsten Termin, genau in einer Woche, möchte sie einen Embryo mit Herzschlag sehen.. Jetz hab ich wieder Angst... Das ist alles so nervenaufreibend... Ich lad das Bild vom ultraschall mal mit hoch. Wann konnte man den bei euch einen Embryo sehen, und den hersschlag?
Ich verstehe deine Angst sehr gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche endlich positive Nachrichten hast. Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+6 (eigentlich für 7+1 geplant aber zwei Tage vorher war ein Termin frei). Bei mir war alles zu sehen inklusive Herzschlag und 7,6mm Embryo. Ich drücke dir die Daumen!
Hallo ich wurde zurückdatiert von glaub 7+3 auf 6+ 5 aber man hat das Herzchen schlagen geshen und es war 0.8 cm groß. Also alles wie es sein sollte. Mein nächster Termin ist erst am 13.5.
Danke für die schnellen Antworten :) Also kommt das mit dem zurück datieren wohl doch öfter vor?Also ich hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 u. 36 Tage. Ich weiß gar nicht wie ich diese eine Woche rumbringen soll. Sie hat mir jetzt bis nächsten Donnerstag eine krankenmeldung gegeben da ich im Verkauf arbeite.
Ich hatte meine erste Untersuchung bei 6+3 (laut Frauenärztin 6+1). Bei mir hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Sah alles gut aus und meine Ärztin hat mir Mut zugesprochen. Die nächste Untersuchung hatte ich dann 9 Tage später (7+3). Dann konnten wir endlich einen Herzschlag sehen. Denk positiv .
Ich würde mich da auch nicht so verrückt machen. Es entwickelt sich nun mal nicht immer alles nach Lehrbuch und ist am Ende dann aber absolut normal. In einer Woche sieht man bestimmt mehr!
Ich wurde bei ersten Kind von 9+ auf 6+ zurück datiert und meine Große ist schon 15 Jahre alt. Auch jetzt wurde ich wieder zurück datiert um 4 Tage. Das ist oft so. LG aus dem November Bus
Hii Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+3. Herzschlag und Embryo waren zu sehen, Embryo war wohl aber ein bisschen zu klein mit 3 mm. Werd nächste Woche wahrscheinlich zurück datiert. Also keine Sorge
Als ich beim Arzt war, müsste ich laut meiner Rechnung so bei 5+3 gewesen sein. Man sah so einen kleinen Schatten. Eine Woche später war ich nochmal da und man sah den dottersack deutlich und den Herzschlag auch. Meine Frauenärztin meinte das ich wohl da erst 5+3 bin. 3 Tage später war ich bei einer anderen Ärztin und die sagte 5+4.. Mach dir kein Kopf und warte erstmal ab. Wird schon alles gut gehen..
Ihr seid alle so nett, und baut mich auf :) Vielen vielen lieben dank euch allen!