Monatsforum Juli Mamis 2018

Zurück daheim

Zurück daheim

IzaBällchen

Aber erst heute, nicht schon gestern. Es sollten eigentlich bei der Morgenvisite nochmal Blut abgenommen werden und wenn alles gut ist geht es heim. Um 14:30 war dann auch Mal ein Arzt da...mein Mann ist extra nicht zur Arbeit damit er uns heim fahren kann und dann kommt der Arzt so spät, dass er schon fast wieder zurück gewesen wäre, super... Und das Labor war inzwischen auch so ausgelastet, dass er den Test auf heute morgen verschoben hat. Wenigstens haben wir da erfahren, dass das Blut doch nicht ganz unauffällig war sondern leicht erhöhte Entzündungswerte hatte. Also würde noch eine Nacht dran gehängt mit dem Versprechen, dass am nächsten Tag bis um 8:30 fest steht ob wir heim dürfen. Das Zimmer hatten wir wieder für uns, die Kleine mit den Verdauungsproblemen würde auf eine andere Station verlegt. Und heute morgen das Wunder: um 8:00 war das Blut im Labor, 8:15 stand die Ärztin mit einem schon gestern vorbereiteten Arztbrief im Zimmer und nach 10 Minuten Untersuchung dürften wir gehen. ABER: die Werte sind weiter leicht erhöht, er hat zwar kein Fieber mehr sich aber auf jeden Fall einen Virus eingefangen. Wir sollen also verstärkt auf Auffälligkeiten achten und Montag zur Nachkontrolle zum Arzt.

Kicky40000

Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Schön das ihr heim durftet, wenn auch etwas verspätet. Ich hoffe der kleine erholt sich weiter so gut, das Fieber ist ja schon runter. Toi toi toi

sanne87

Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Dann drück ich die Daumen, dass dein Kleiner stabil bleibt.