März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela.b. am 03.08.2014, 12:03 Uhr

zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr lieben

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und heit Kugel ich in die 8. Ssw.
Hab schon total zugenommen und hab so mit Müdigkeit und antriebslosigleit zu kämpfen. Furchtbar. ... morgen um 11:30 hab ich den termin bei der betretungsärztin. Bin schon total gespannt. Hoffe das herzchen schlägt Schön.
Bei meiner fg im april hat es um diese zeit nämlich leider viel zu langsam geschlagen und nochmal steh ich den horror bestimmt nicht durch.
So genug gejammert. Einen schönen Sonntag für euch.

Lg

 
1 Antwort:

Re: zurück aus dem Urlaub

Antwort von Erbsenmaus, 7. SSW am 03.08.2014, 18:36 Uhr

Na dann gewöhn Dich mal wieder langsam ein. Wünsche Dir ruhige Nerven Biskotten und einen tollenberuhigenden Termin mit einem sehr positiven Ergebnis morgen. Habe meinen nächsten Termin am 15.08. Und musste in meiner ersten Schwangerschaft am 19.08. Aussteigen... . Von daher vermute ich, dass ich es einigermaßen einschätzen kann, wie Du Dich gerade fühlst... .
GLG undmelde Dich doch gerne, wenn Du morgen beim Arzt warst!
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Hallöchen =) Ich bin aktuell mit Mann und Kind im Urlaub für ein paar Tage und habe doch glatt das Hibbeln vergessen, wie entspannt!! Ich habe die letzten drei Tage nicht einmal drüber nachgedacht, wann der ES nochmal war, wann dann NMT wäre, ob ich das testen sein lassen ...

von Pfefferchen 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub....in der SS

Huhu ihr lieben Wir haben vor ca 5 Wochen für ende August Urlaub in Südfrankreich gebucht auf einem Campingplatz für 1 Woche. 10 Stunden Auto fahrt mit 3 Kinder (8,5,3 ) Naja nun haben wir vor 2 Tagen erfahren das es endlich mit der ...

von Nr4.2021, 5. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise

Hi ihr Lieben, wir haben überlegt nach Weihnachten in das Heimatland meines Mannes mit dem Auto zu fahren. Ich bin dann in der 28ssw. Einfache Strecke wäre 1200km. Was denkt ihr? Kann man das dann noch? Pausen legen wir klar ein. Liebe ...

von Mala28 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub: Wer hat noch was geplant?

Wir sind zwar gerade erst seit 3 Wochen zurück, aber ich muss die ganze Zeit dran denken... jetzt wo es mir so rundum gut geht, würde ich am liebsten noch mal einen tollen Urlaub mit meinen Mann machen! gerne auch etwas ...

von Tante_Erna 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich verabschiede mich für fast 14 tage in den Urlaub

Hallo Mädels ich verabschiede mich in den Urlaub , alle die die nächste zeit Termine haben , ich denk an euch . Eine schöne Kugelzeit weiterhin. Bis dann lg ...

von Sonnenblume1983, 13. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hi melde mich aus dem Urlaub zurück...

Hallo So der Urlaub ist vorbei ;(. Aber es war super 1 Woche fast ohne Kopfkino fast halt. Aber bis jetz keine einzige kl Blutung es ist wie ein Wunder. Heute bin ich bei 10+4 wie ein traum... Wor hoffen das es so weiter läuft ohne Probleme . Am Montag werde ich ...

von maxim2013 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub? Schwanger fliegen...

Hey, macht ihr noch schwanger urlaub? Wenn ja wo und wann? Wir fliegen am 14.08. nach Antalya. Dort machen wir vom 14. - 21.8 eine Kreuzfahrt mit AIDA und danach bleiben wir noch eine Woche im Antalya bei Freunden. Fliegt ihr schwanger? Muss man da was besonderes ...

von marienkäferchen.90, 8. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub?

und wenn ja wohin und mit welchem Verkehrsmittel? Wir haben bereits im Dezember eine Ferienwohnung in Kroatien gebucht und fahren mit 2 anderen Familien hin. Es sind ca. 700 km von uns weg und wir fahren mit dem Auto. Ein bisschen unsicher bin ich mir jetzt schon, aber absagen ...

von marfa, 5. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Blutung im Urlaub! Hilfe!

Hey, ich ab heute 8+0 und hab seit gestern immer mal wieder leicht bräunlichen Ausfluss, eher zäh, nicht flüssig. Auch kein helles oder dünnes Blut. Ich hab bissl gegoogelt und gelesenen, dass man alles vom FA abklären lassen sollte. Allerdings bin ich grad im Urlaub, zwar ...

von Anitteb84 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Verabschiede mich in den Urlaub!

Hallo Mädels! Wollte mich verabschieden. In guten 6 Stunden gehts ab in den Urlaub. Muss jetzt noch bisschen was einpacken und dann geh ich schlafen. Wünsche euch eine schöne Zeit. Am 20.August komme ich wieder nach Hause. Das mir ja keine von euch aussteigt, gell?!?! ...

von HeidiundPeter2, 10. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.