März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 7. SSW am 30.07.2012, 13:26 Uhr

Zurück aus dem Urlaub und auch vom 1. FA-Besuch

Hallo Mädels,

so jetzt bin ich nach langen 3 Wochen Urlaub endlich zurück, bin heute SSW 6+5 und mein ET ist somit der 20.3.2013.

Ich war heute früh beim FA, das Herzchen hat geschlagen, ich bin sooo happy...
Ich hatte letzte Woche ganz schlimm Übelkeit, also von morgens bis abends als ich endlich geschlafen hab, seit wir am Sa. zurück sind, hab ich es "nur" noch morgens und abends...
Ansonsten gehts mir gut, mein Bauch ist schon riesig, ist ja die 2. SS... hab mir heut ne Umstandshose gekauft...

Ab sofort meld ich mich öfters zu Wort, hab ja jetzt wieder Inet und mehr Zeit und keine Zeitverschiebung von 6 Stunden.

Alles Liebe,
Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub und auch vom 1. FA-Besuch

Antwort von Little_J., 7. SSW am 30.07.2012, 13:40 Uhr

Glückwunsch hier auch nochmal =)

Ist meine 3. SS ,aber Bauch nichts zu sehen. bei der 1. SS ging es flott, bei der 2. brauchte ich erst um der 20. SSw rum Hosen ,mal gucken wann jetzt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und auch vom 1. FA-Besuch

Antwort von Lachbärchi, 7. SSW am 30.07.2012, 15:46 Uhr

Ja das ist richtig schön wenn das schlägt....

Ich finde du siehst super aus! Man muss auch bedenken das du schon ein Kind bekommen hast, im Gegensatz zu mir. Ich bin etwas moppelig aber ich freue mich schon auf den richtig dicken Kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und auch vom 1. FA-Besuch

Antwort von Zwerg2012, 9. SSW am 30.07.2012, 17:19 Uhr

Hallo,

schön das du jetzt öfters wieder bei uns bist. Freue mich für dich das beim FA alles in Ordnung ist und das Herz auch geschlagen hat.

Hast schon einen schönen Babybauch und kannst es nicht mehr abstreiten SS zu sein. Wie war dein Urlaub?

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und auch vom 1. FA-Besuch

Antwort von Ekocak, 9. SSW am 31.07.2012, 15:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch das klingt ja super
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Hallöchen =) Ich bin aktuell mit Mann und Kind im Urlaub für ein paar Tage und habe doch glatt das Hibbeln vergessen, wie entspannt!! Ich habe die letzten drei Tage nicht einmal drüber nachgedacht, wann der ES nochmal war, wann dann NMT wäre, ob ich das testen sein lassen ...

von Pfefferchen 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub....in der SS

Huhu ihr lieben Wir haben vor ca 5 Wochen für ende August Urlaub in Südfrankreich gebucht auf einem Campingplatz für 1 Woche. 10 Stunden Auto fahrt mit 3 Kinder (8,5,3 ) Naja nun haben wir vor 2 Tagen erfahren das es endlich mit der ...

von Nr4.2021, 5. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich verabschiede mich für fast 14 tage in den Urlaub

Hallo Mädels ich verabschiede mich in den Urlaub , alle die die nächste zeit Termine haben , ich denk an euch . Eine schöne Kugelzeit weiterhin. Bis dann lg ...

von Sonnenblume1983, 13. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hi melde mich aus dem Urlaub zurück...

Hallo So der Urlaub ist vorbei ;(. Aber es war super 1 Woche fast ohne Kopfkino fast halt. Aber bis jetz keine einzige kl Blutung es ist wie ein Wunder. Heute bin ich bei 10+4 wie ein traum... Wor hoffen das es so weiter läuft ohne Probleme . Am Montag werde ich ...

von maxim2013 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub? Schwanger fliegen...

Hey, macht ihr noch schwanger urlaub? Wenn ja wo und wann? Wir fliegen am 14.08. nach Antalya. Dort machen wir vom 14. - 21.8 eine Kreuzfahrt mit AIDA und danach bleiben wir noch eine Woche im Antalya bei Freunden. Fliegt ihr schwanger? Muss man da was besonderes ...

von marienkäferchen.90, 8. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub?

und wenn ja wohin und mit welchem Verkehrsmittel? Wir haben bereits im Dezember eine Ferienwohnung in Kroatien gebucht und fahren mit 2 anderen Familien hin. Es sind ca. 700 km von uns weg und wir fahren mit dem Auto. Ein bisschen unsicher bin ich mir jetzt schon, aber absagen ...

von marfa, 5. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubslektüre Tipps und Idee

Hallo zusammen! Wir fahren ja nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. Und da brauch ich noch jede Menge Bücher zum Lesen. Zumal wir dort auch keinen Fernseher haben und so grad die Abende ganz schön lange werden können. Ich lese gerne Krimis oder auch historische ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Fliegt jemand von euch auch in den Urlaub

...und habt ihr irgendwelche Vorkehrungen getroffen??? Wir fliegen Sonntag nach Sardinien 2 Wochen und mein Arzt meine ich soll ruhig fahren und das tun worauf ich Lust habe... Bin dann in der 9. Woche. Hab ne extra Reisekrankenversucherung abgeschlossen und mir deutsche Ärzte ...

von Schneckefuchs, 8. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wer geht alles so "frisch schwanger" in Urlaub?

Hallo, wir fliegen Anfang August für 2,5 Wochen in Urlaub. Flugdauer 4,5h. Haben schon alles gebucht und ich dachte nicht, dass ich so schnell schwanger werde. Meint ihr das ist schlimm so in der Anfangszeit zu fliegen? Heißt es nicht am Anfang sollte man das vermeiden????? ...

von Gstar, 5?. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mein FA ist immer noch im Urlaub...

... und mein Hausarzt auch. Nun muss ich zu einer der beiden Vertretungen zum Blutabnehmen - blöd sowas. Aber es lässt sich ja nicht ändern. Meinen Mutterpass kann ich dann auch erst nächste Woche bekommen, weil ich nicht möchte, dass die Vertretung meines FA den ausfüllt. ...

von smily-tina, 9. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.