Happymom6784
Hallo zusammen, mein Mann und sein bester Freund hatten gestern gemeinsam Schulung (sind seit März wieder Arbeitskollegen) und wir treffen uns alle 4 Wochen etwa, unsere Töchter sind 1 Monat auseinander. Beim letzten Mal haben wir ihnen erzählt, das Charlotte große Schwester wird und sie haben sich gefreut. Gestern fragt ihn mein Mann, wann es denn bei ihnen nochmal soweit sei mit einem Geschwisterchen, da sagt er doch, im September. Sie haben 1 Tag vor uns ET ;-) Ach was wird das schön... Ich freu mich So, mein SiLoPo für heute! LG Anne mit Bauchzwerg (12+2)
So ähnlich ist es bei mir auch! Der Cousin von meinem Freund hat mit seiner Freundin den gleichen ET wie wir :) Habe ich auch nur ganz beiläufig von meiner Schwiegermutter erfahren :) Alles Gute Euch LG Nine+Wurm (12+3) :)
Dann bist du doch schon 13. Woche ;-) Wann hast du ET? LG
hab am 18.09. ET Ne, bin ers ab dem 13.03. in der 13.SSW..also laut FA
Dann sind wir ja genau gleich weit, mein ET wechselt immer zwischen dem 17. und dem 19.9.. Wenn du aber 12+x bist, bist du ja schon in der 13. Woche und dann ab dem 13. in der 14. Woche.. Dein erstes Kind? LG Anne
Ja mein erstes Kind, dann ist ja gut, dass mir das mal jemand erklärt :) Also bin ich ab dem 13.03. etwa schon in der 14. Woche? puhh, das geht ja schnell ;) LG Nine+Wurm