März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 26.03.2017, 21:21 Uhr

Zu viel Milch... Noch jemand? - Tipps für Still-Apps?

Danke für eure vielen Antworten!
Stimmt, den Pfefferminztee hatte ich ganz vergessen. Das teste ich noch!
Obwohl ich wirklich mehr als genug habe, hat man ja doch die Angst, dass es plötzlich zu wenig sein könnte...
Ich hatte bei meinem ersten Kind eine tolle App, bei der man ganz unkompliziert eingeben konnte mit welcher Seite man wann gestillt hat. Es war zwischenzeitlich so viel, dass ich zwei, drei mal hintereinander dieselbe Brust gegeben habe und die andere nur minimal ausgestrichen habe. Es hat sich zum Glück relativ zügig gegeben. Hoffentlich klappt es diesmal auch bald - im Augenblick ist es doch nervig...

PS: wir machen nicht direkt Urlaub. Meine Schwiegermutter ist erkrankt und wir verbringen die nächsten Wochen bei der Familie meines Mannes im Norden. Mein Mann hat eine Ferienwohnung gemietet damit wir alle vier für die nächsten Wochen bleiben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wird Milchmenge weniger ?

Ich Pumpe jetz seit 2 Tagen nur nach Bedarf ab wenn die Boobies am explodieren sind. Und dann nur die Menge das die Anspannung raus is. Mittlerweile is es so das ich Rechts ca 2-3 Min Pumpe und trotzdem 70-100 ml noch bekomme. Pumpen muss ich zwischen 6-8 H. Die rechte ...

von Perli2022 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchschorf

Hey Mädels, Habt ihr Erfahrungen mit Milchschorf bei euren kleinen? Meine lüdde hat das so doll, ich komm da gar nicht mehr gegen an. Hab schon Öl, Creme und Muttermilch probiert. Aber gefühlt wird das immer schlimmer. Hat vielleicht eine von euch den ultimativen ...

von Mannislinchen 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Entlassen und Milch frage

Hey ihr lieben heute darf ich endlich aus dem Krankenhaus gehen mir geht es etwas besser und denke nun geht es bergauf. Danke an alle die lieben Worte von euch. Ich hatte gerade eine kleine wehe auf dem ctg soll das beobachten. Und denn hab ich noch ne frage hat es noch ...

von AngiAnn92, 24. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Tee Tipps

Mir ist soooo kalt bei der Arbeit - normalerweise trinke ich immer schwarzen Tee. Aber im Moment ja nicht mehr als drei tassen am Tag... Da ich eine Fructose Unverträglichkeit habe fällt Früchtetee auch komplett raus. Minze und Kamille kann ich nicht mehr sehen... Was ...

von Mannislinchen 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

zu wenig Milch?

Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem und zwar, dass meine Kleine Mal viel, Mal wenig Milch abbekommt. Hab vor drei Wochen angefangen aufzuschreiben was ich esse. Würde jetzt nicht eine Diät sagen, eher zum überprüfen, dass ich nicht zwischendrin nasche. Hatte auch Milch im ...

von Ta4ik 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hebamme komische Tipps!?!

Hallo, war bei meiner Hebamme wegen meiner Trage. Sie meint, der kleine MUSS einen Graden Rücken drin haben. Mir wurde von der Trageberatung ( Kind 1) gesagt runder Rücken. Auch die mir die Trage verkauft haben ( Mama motion Laden Hamburg) meinten runder Rücken. Und ich kann ...

von brini83 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Corona positiv und Milcheinschuss (??) in der 33/34 SSW?

Hey ihr Lieben, ich bin heute 32+6 und somit morgen in der 34 ssw. Leider wurden wir alle im Haushalt positiv auf Corona getestet (mein erster pos.Test war am Mi.) und mir ging’s erstmal richtig schrecklich, Fieber und konnte kaum noch irgendwas, nun gehts mir aber gut wie ...

von derya.kv, 33. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

2018 keinen Milcheinschuss, kann es diesmal trotzdem klappen?

Hei Mädels. Langsam wird es wirklich ernst. Die Kleine ist circa 1700g schwer und 42 cm lang. Bei meiner Tochter 2018 hatte ich keinen Milcheinschuss, hatte eine von Euch auch bei einem Kind keinen und beim anderen aber schon. Ich würde gerne stillen und bin gespannt ob ...

von Nora1980, 32. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Eure Tipps gehen Sodbrennen?

Hallo zusammen, mich hat das Sodbrennen seit ein paar Tagen fest im Griff. Inzwischen ist es fast egal, was ich esse, ich kriege es praktisch sofort. Nachts im Bett ist es am schlimmsten. Manchmal reißt es mich tatsächlich aus dem Schlaf und dann kämpfe ich gegen das Gefühl, ...

von Cherrybomb, 25. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Milch abpumpen

Hey Mädels, ich habe heute den ersten Versuch mit einer Handpumpe gehabt und bin seid dem deprimiert. Also ich zweifle weder an das der kleine nicht satt wird,noch möchte ich die Menge erhöhen... Ich habe morgen nen Termin und möchte meinen Männern einen Schluck (Empfehlung ...

von Biene11880 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.