November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 07.04.2015, 20:48 Uhr

Zeitumstellung

So, zu Hause ist wieder Ruhe eingekehrt und dieser Abend war echt zum Genießen. Das Kind hatte auch nach der Kita noch richtig gute Laune, also konnten wir zu 3. gemütlich zu Abend essen. Dann ohne Geschrei bettfertig machen, nochmal kurz spielen und dann lief sie von ganz allein zum Bett. Ich musste sie nur nochmal kurz zurückschicken, um sich noch nen Küsschen vom Papa abzuholen ;-)
Danke liebe Zeitumstellung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.