November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 03.04.2015, 21:50 Uhr

Zeitumstellung

Hier ists grad total chaotisch. Das könnte aber auch daran liegen, dass letztes WE die einen Großeltern und der Onkel zu Besuch waren und seit Montag sind die anderen Großeltern da. Teilweise schläft sie nur von 22 bis 7 - das aber immerhin mit nur 1-2 Unterbrechungen (mit fehlt ein Ironie-Smily) Und tags dann bis zu 3h oder 2x 1h oder oder oder...
Ich hoff mal, dass es sich ab Dienstag mit Hilfe der Kita wieder einspielt. Ansonsten hatte ich ja schon gehofft, dass sie morgens wieder wenigstens bis 7 schläft - immerhin dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.