Monatsforum Oktober Mamis 2019

Zeit vergeht so langsam ...

Oktober Mamis
Zeit vergeht so langsam ...

GroßeSchwester

... denkt ihr das auch? Dachte beim zweiten läuft alles nebenher... vielleicht liegt's auch an der Übelkeit und dass ich mich alles andere wie fit fühle... aber ich finde die Zeit zieht sich wie Kaugummi Dienstag hab ich Vorsorge und dann dauerts 4 Wochen bis zum nächsten ... Habe noch nicht mal einen ersten Shoppingtag einlegen können weil ich nach der Arbeit zu kaputt bin ...


AnHe

Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Ja, mir geht es im Moment genauso. Vielleicht empfinde ich anders, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind und beim nächsten Termin in zwei Wochen alles in Ordnung ist.


foolish

Antwort auf Beitrag von AnHe

Sobald die 12Wochen um sind und man offen damit anfängt umzugehen, gehts mit Sicherheit schneller ;-)


Lisale

Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Ich denke auch, sobald es dir besser geht und du zum Shoppen kommst und auch all die anderen Dinge wieder tun kannst wird es besser werden.Auch hat man dann wieder mehr Energie und es fällt einem nicht das Dach auf den Kopf


Emmjay

Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Ich fand ab der 2. SS verging die Zeit immer langsamer als in der ersten - weniger Zeit zum Ausruhen, insgesamt mehr Stress, vllt ist man noch ungeduldiger weil man die ersten Tage schon mal hatte.


Himbeerchen11

Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Ich bin momentan noch geduldiger als erwartet, was mich selbst etwas überrascht ist ja alles neuland für mich. Bin grade noch im Urlaub und hab auch am Dienstag nach vier Wochen wieder meinen nächsten Termin. Dem sehe ich aber sehr gespannt entgegen


Gleya

Antwort auf Beitrag von Himbeerchen11

Geht mir auch so. War in der ersten schon locker ... nun auch. Ich freue mich, wenn ich es am Montag auf Arbeit verkünden kann. (Ich weiß, meine Kollegen werden sich sehr freuen) Ansonsten ... tja alles wie gehabt. Mach mir auch keinen großen Kopf oder tue Dinge nun extra nicht .. geschweige den mir was zu verbieten ..


sanny178

Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Also abgesehen von der Müdigkeit fühle ich mich wieder fit. Aber die Zeit vergeht trotzdem gerade gar nicht. Ich hab erst Ende April wieder einen Termin. Das ist noch eine gefühlte Ewigkeit hin.