Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Okt am 26.07.2014, 22:18 Uhr

Zahnputzset

Unser Kleiner hat seit Anfang Mai 2 Zähnchen. Wir putzen also schon seit Anfang Mitte Mai morgens und abends zähne. Einmal mit nenedent mit Fluorid (erdbeergeschmack) und einmal ohne Fluorid (leichter minzgeschmack). Wir haben das Zahnputzlernset von babydream. Wobei ich von Anfang an die bürste nehme. Zuerst putze ich, dann darf er kurz selbst drauf rum kauen.

Ich sehe das genauso. So früh wie möglich mit dem Putzen anfangen. So gewöhnen sich die kleinen direkt daran. Bei uns gehört das zum täglichen Ablauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.