Monatsforum Dezember Mamis 2009

zahnen?

zahnen?

gumsi

hallihallo erstmal danke fürs lesen ;-) mein kleiner junge hat seit gestern nachmittag starken durchfall. ich muss alle 2 std die windeln wechseln (wenns gut geht!) dazu kommt, dass er seit tagen nicht mehr richtig schlafen kann. er hat nur einen body an und hat trotzdem einen "heissen" körper. schwitzen tut er nicht. fieber hat er auch nicht. hab schon versucht karotten brei zu geben, hilft aber nichts. bin ich zu ungeduldig? auch sonst ist er quängelig, obwohl er eigentlich ein sehr zufriedenes baby ist. was kann ich noch tun?? danke

PhiSa

Antwort auf Beitrag von gumsi

hallo, laura ist gerade auch eine kleine nervziege. heute waren wir den ganzen tag mal wieder nur eine person. ablegen ging gar nicht, das war ein gequietsche und genörgel.... sie schläft auch schlecht. eigentlich nicht wirklich schlecht oder wenig. aber anders als gewohnt. ich entschuldige das ganze mal einfach mit einem wachstumsschub. http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3.htm durchfall bedeutet ja nicht gleich, das die zähne kommen. evt. hat er einfach einen kleinen infekt. auf jeden fall ausreichend trinken. und wenn der durchfall nicht besser wird, würde ich zum arzt. gute besserung dem kleinen zwerg

gumsi

Antwort auf Beitrag von PhiSa

na dann wünsch ich dir auch alles gute mit deiner kleinen. ja mal schauen wies morgen aussieht :-P

MomoJael

Zahnen, oder Wachstumsschub, was auch immer. Aber das mit dem Body Nachts wuerde ich noch mal ueberdenken, bzw anders ausprobieren. Die sind beim schlafen immer total warm. Und je weniger er anhat, desto mehr eigene waerme muss er ja produzieren. Bei uns war das mit dem schlecht schlafen auch so und wir haben festgestellt, dass er besser schlaeft wenns warm ist. Probiers doch mal aus, vielleicht klappts ja!

gumsi

Antwort auf Beitrag von MomoJael

so ne kacke. waren gerade beim artz. der kleine hat ne magendarmgrippe erwischt.

MomoJael

oh shit, mein Beileid!

Martinali

ach der arme. dann gute besserung. so viel durchfall ist glaub ich auch nicht typisch fürs zahnen