August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rubydogg am 13.04.2014, 19:06 Uhr

Zahndurchbruch

Ich habs genau wie Nicky gemacht. Unsere Kleine hat jetzt die beiden unten und oben einen, der andere ist gerade dabei und bei diesem haben wir auch erstmals ein Schmerzzäpfchen gegeben, weil sie schlimm gebrüllt hat vor Schmerzen und nichts anderes mehr geholfen hat.

Also bei dem ersten Zahn dachte ich auch erst, es sei schon überstanden, als ich ihn bereits fühlen konnte und sie sich noch nichts weiter anmerken lies. Jedoch kam das dicke Ende dann ein zwei Nächte später.
Aber es ging, nur immer kurz aufgeschrien, Nuckel rein und dann ist sie wieder eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.