August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 18.07.2014, 15:37 Uhr

Zähne putzen

Huhu meine liebe ,
Ohje das stelle ich mir schwierig vor , meine Maus liebt zahneputzrn sie schreit wenn wir fertig sind ( ich weis nicht von wem sie das hat haha ) :b also des mit dem ausspucken hab ich mich auch gefragt wir benutzen nur Wasser ...
Lg Jade und hoffe das euer Schatz sich bald die zähne putzen lässt ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Guten Abend zusammen! Wie putzt ihr bei euren Kleinen denn die Zähne? Hier ist es jedes Mal ein riesen Drama und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte sie nicht immer zwingen müssen, nicht putzen und Karies riskieren ist aber natürlich auch keine Option. Aber ...

von jbfl22 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Essen, Zähne putzen etc., wie läuft es so?

Hallo zusammen, Bei uns sind gerade die Zähne im Kommen, die ersten beiden sind da (kamen gleichzeitig), ich glaube da kommt aber noch was nach. Seither versuchen wir natürlich auch Zähne zu putzen mit mäßigem Erfolg, denn an den Mund gehen hasst die Kleine. Egal ob mit Bürste ...

von Myriel9 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Guten Abend zusammen, Ich weiß nicht weiter. Zahn Nummer 1 ist jetzt da, aber weeeeeeehe er wird geputzt. Was ich bisher ausprobiert habe: - zusammen putzen - Papa putzen lassen - ihr die Bürste in die Hand gegeben und vorgemacht (sie spielt aber nur mit der ...

von Yeliabx 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen?

Wann fangt ihr an euren minis die Zähne zu putzen? Und wie soll das aussehen, welche Zahnbürste, mit oder ohne Zahnpasta? Wir haben jetzt innerhalb von 1 Woche die unteren 2 schneidezähne bekommen und jetzt stell ich mir die ganzen fragen :) Danke für Tips, Infos, ...

von Tatismus 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Ab wann Zähne putzen ??

Hallo Mamis ! Bei meinem Kleinen sind erste 2 zähnchen da ! Ab wann und wie soll man die pflegen ? ab sofort ? Fingerling oder Zahnbürste? Zahnpasta oder doch nur Wasser? Vitamin D mit Fluor oder ohne ? Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr !

von Paula26 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Livia würgt plötzlich extrem beim Zähne putzen....

Was ist denn aufeinmal der Grund dafür? Hat das Problem noch jemand? Damit hatten wir bis jetzt nie Probleme. Heut Früh hat sie sich sogar übergeben müssen. Hab es schon mit der kleinsten Zahnbürste und ohne Zahnpasta versucht aber sie würgt trotzdem. Könnt ihr mir vielleicht ...

von kat84 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Möchte mal fragen, wie Ihr das bei Euren Mäusen mit dem Zähneputzen handhabt. Jetzt sind bei unserer ja die unteren beiden Schneidezähne durch und wie man liest, soll man direkt mit dem(den) ersten Zähnchen mit der Zahnpflege beginnen. Habe mir hierzu einen Gummifingerling aus ...

von Lastminute Mami 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen? !

Hallo ihr lieben mal ganz kurz ne frage, Meine kleine maus bekommt Zähne bzw eine guck schon raus und sie beus mich auch gern damit bein stillen .. nun wie macht ihr das mit dem putzen? Ich hab mir zahnpasta und fingetbrzste von nuk gekauft nur i wie vin ich mir da noch ...

von JSM92 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen?

Hallo ihr Lieben, nun ist es auch bei uns soweit und mit 4 Monaten und 2 Tagen lugt die Spitze des ersten Zähnchens hervor. Wie sollten wir jetzt mit der Zahnpflege vorgehen, also wenn der Zahn dann komplett da ist? Mein Schatz wird noch komplett gestillt, reicht es ...

von majena77 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne unten putzen

Hallo ich brauch mal ein paar tips mein zwerg putzt zwar super gerne zähne aber ich komme mit der bürste nicht an die unteren zähne er drückt die bürste immer mit der zunge weg. ich weiß nicht wie ich da dran kommen soll wie macht ihr ...

von smuk 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.