Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümeline26 am 13.06.2015, 0:34 Uhr

Zähne putzen

Wir putzen auch elektrisch und das funktioniert wunderbar :-) Klar haben wir auch ne normale, das er die normalen Bewegungen erlernt,aber damit läuft es eher schlecht als recht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Klappt bei euren Kleinen das Zähne putzen ?

Bei meiner Maus ist es immer ein Kampf. Alles in den Mund stecken , das geht immer. Aber sich mal die 5 Zähne putzen lassen, das ist jedes Mal ein Kampf. Und ich habe schon so viel Probiert. Wie macht ihr das den ? Wenn hier so gar nichts geht, versuche ich immer mit meinem ...

von Meli486 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Wie klappt das bei euch? Leia wehrt sich mit Hand und Fuß und es läuft gar nicht gut. Zumal sie nachts auch 1-2 Flaschen Milch trinkt und somit die Milchsäure ganz bequem arbeiten kann. Hab Angst, dass sie bald Löcher hat....

von Mella1307 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Wie macht ihr das mit dem Zähne putzen?Bei uns ist das zur Zeit echt schwierig.Zahnbürste geht gar nicht und dieser Fingerstrumpf geht nur mit mächtig gezeter. Für Tipps bin ich echt dankbar.Wir haben inzwischen 9 Zähne von denen ich weiß. Wann geht ihr zum ersten mal zum ...

von Monique32 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Einige geben nachts ja noch PRE/ Vollmilch/ stillen ... Putzt ihr danach die Zähne? Ich hab mir seit längerem ein Becher mit Wasser hingestellt so dass ich wenigstens kurz nach dem trinken (1-2 Flaschen Pre die Nacht) putzen kann. Toll findet sie das nicht - aber ...

von Sophia79 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähnchen putzen....

... Wie macht ihr es? Haben die Mamas mit Älteren vllt schon ein paar Sachen durchprobiert? Ich hab das ganze Repertoire da (Zahnbürsten, Beißzahnbürste, Fingerling) und werde morgen wohl auf Fingerling umsteigen, da sie einfach immer ihre Zunge so stark rausschiebt, dass ...

von mummy2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.