Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 11.10.2014, 20:19 Uhr

Zähne putzen - eure Tipps und Tricks

alina bekommt 3 mal am tag zähne geputzt..morgens nachm frühstück, mitags nachm mittagessen und abends nach der letzten flasche.

sie putzt vor und irgendwann gibt sie mir die zahnbürste und ich putz nach. wir putzen immer aufm wickeltisch. bei uns klappt das komischerweise immer sehr gut und wir brauchen gar keine tricks..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps zum Zähneputzen

Hallo zusammen, habt ihr Tipps zum stressfreien Zähneputzen? Bei uns fing es vor ein paar Monaten super an, er fand Zähneputzen toll und hat freiwillig den Mund aufgemacht. Jetzt ist es einfach nur ne nervige Zwangsveranstaltung. Er presst den Mund zu, ich versuche ...

von Mama_und_Emil 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, Tipps

Schub, Zähne oder Beikost Start?

Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist seit gestern mega quengelig. Normal spielt sie ganz lang allein und Stuhlgang hat sie 1-2x die Woche (bekam nur Muttermilch). Vorgestern haben wir Zucchini sticks gedämpft angeboten zum selber essen. Es ging nur wenig in den Magen aber es ...

von KristinaK 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hebamme (Suche / Tipps)

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. einer Woche die ersten positiven Tests Rein rechnerisch befinde ich mich seit vorgestern in der 6. SSW Woche. Laut App ist der errechnete EB am 20.07.2024. Der erste FA-Termin steht übernächste ...

von Mila390, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Schub, Zähne, Schlafregression

Hallo Zusammen Wie läuft es momentan bei euch mit dem einschlafen, durchschlafen, aufwachen? Bei uns steht der Rythmus gefühlt Kopf und unsere kleine Erbse möchte ab 17 Uhr dringend schlafen, morgens sind wir von 4-7 ...

von kleinebohne23 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Abendliche Schreiphase - Tipps und Tricks gesucht? Auch Einschlaftipps allgemein

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kids geht es allen gut. Wie ist es bei euch Abends? Haben eure lieben Kleinen auch eine Schreiphase, wo gefühlt nichts mehr hilft...egal wie viel Nähe man gibt? Habt ihr Tipps und Tricks? Ebenso haben wir manchmal Probleme tagsüber in ...

von JuliBaby23 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Spucken bei Rückenlage Tipps?

Hallo, Spucken eure Babys auch die ganze Mahlzeit wieder aus sobald sie auf dem Rücken liegen? Egal wie lang die Mahlzeit her ist… mein Sohn (heute 6 Wochen) spuckt IMMER in Rückenlage. Der kleine ist ein Bauchschläfer seit er 3 Wochen alt ist. Hat leider auch 3 ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Wochenbett ohne Hebamme- Tippsammlung

Hallo ihr Lieben, ich besorge schon so einiges fürs Wochenbett und wollte mal hören ob ihr noch Ideen habt- ist bei mir ja schon 4 und 6 Jahre her. Ich habe keine Hebamme (die würde ja auch einige Dinge beisteuern wie Waage und so), deshalb möchte ich besonders gut ...

von Glückhochdrei, 32. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.