Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von gatto88  am 08.05.2014, 20:29 Uhr

Zähnchen putzen

Bis jetzt geht es bei uns super, hatten keine Probleme damit. Ich hab es im schlafritual mit eingebracht. Ich lege ihn auch dafür hin und putze die zähnchen. Wenn ich morgens meine zähne putze findet er das total interessant und schaut mir dabei zu.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht. Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten. Ich bin gleichzeitig genervt und will sie ...

von Bärenohr 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Unser erstes Zähnchen

Guten morgen liebe Muttis Gestern Nacht war es hier soweit. Mit 25/2 brach bei unserem Prinzen das erste Zähnchen durch Wie sieht's bei euch so aus? Sie werden einfach so schnell groß

von Erstlingsmami21 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind da!

Die Zeit vergeht sooo schnell! Nächste Woche wird die Puppi 5 Monate Nun sind die ersten beiden Zähnchen durchgeschossen. Sie fängt auch an sich wie eine Raupe vorwärts zu bewegen! Drehen tut sie sich schon ganz prima seit ner ganzen Weile! Aber ich habe halt auch echt ...

von DieJessy 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Fenster putzen....

Habt ihr mal in der SS Fenster geputzt? Ich in meiner zweiten und es war die hölle, so so so anstrengend Ich HASSE Fenster putzn, es ist das schlimmste ever Alles hier bei mir glänzt und man ...

von Sarah0391 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen

Wie macht ihr das Abends mit dem Zähne putzen? Vor oder nach dem letzten Stillen/Flasche? In der Milch hat es ja auch Milchzucker deshalb sollte man wohl nach dem stillen noch die Zähne putzen. Ich habe aber das Gefühl es würde ihn wieder zu sehr wecken. Wir stillen im Bett und ...

von Waldmensch 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Thilos erstes Zähnchen

Ja ich denke es ist soweit. Seit tagen schon schiebt thilo immer schon die Zunge unten übers Zahnfleisch und nun ist alles schon ganz dick aber noch keine spitze zu sehen bzw zu fühlen. Ich freu mich total

von Pünktchen2015 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Noch kein Zähnchen in Sicht aber sonst...

...ist alles in Ordnung mit Ida ;-). Schlafen ist zwar nachts immer noch nicht so toll weil sie oft trinken will und aktuell auch immer die Windel füllt, aber das wird sich geben. Ich stille bis auf bisschen Gemüse am Mittag noch voll, klappt auch noch prima. U5 haben wir erst ...

von danjost 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Fenster putzen???

ich würde gern bevor das baby kommt nochmal fenster putzen, wer weiß wann ich dann wieder dazu komme.Nur ist es mit den pollen gerade so schlimm, weiß jemand wie lange das geht? ob nach dem nächsten regen das schlimmste vorüber ist?? lg ...

von mino82, 32. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Putzen mit Chlor

Hallo Mädels, habe gerade meine ganze Bude auf Vordermann gebracht ... Bad putze ich dabei gern mit Chlor ... aber jetzt als ich fertig bin hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen ... Ist Chlos für meine Bauchmaus schädlich ? Denn beim putzen atme ich das ja schon viel ...

von Chrissytin, 22. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.