November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 12.01.2015, 20:53 Uhr

Wutanfälle

Maya hat auch eine zeit lang gebissen ist jetzt aber wiede Weg und jamal Haut Sie wenn sie ihm was weg nimmt oder so aber das ist verständlich sie können sich nicht selbst regulieren bzw es ist ihr letztes Mittel.er hat es sogar eine Zeitangabe extra gemacht Vorallem haare ziehen um Aufmerksamkeit zu bekommen ich hab dann nicht geschimpft hab nein gesagt und ihn ohne weitere Worte bisschen weiter weg gesetzt irgendwann wurde ihm das zu blöd. Genauso wie Wutanfälle/Bock die mal 45min gingen das war hart hab ihn ignoriert und nur ab und zu gesagt:ich verstehe das du sauer bist weil... Und wenn ich gemerkt hab er ist fertig und kommt nur nicht richtig runter hab ich ihn in den Arm genommen und meist hat es ihn ja selbst erschrocken soviel Wut zu fühlen und nach 2wochen war das auch passe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.