November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 12.01.2015, 10:10 Uhr

Wutanfälle

Meine Große war und ist bei Wutanfällen die Kategorie "Explodieren" sie schreit und wütet, wird aber nicht aggressiv gegen sich oder uns.

Amelie ist mehr die Kategorie "Implodieren", sie haut mit dem Kopf auf den Boden oder gegen die Wand, oder sie haut mir der Hand wütend auf den Tisch.

Jedes Kind ist anders, ich versuche Amelie nur einen anderen Weg zu zeigen mit ihrer Wut umzugehen als gegen sich selbst zu richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.