monali
Kann ich der kleinen schon mal ein Stück wienerle in die Hand geben? Oder Schinken...? Sie ist 9 Monate alt
Hi! Können tust du alles!;) Ich würde die Haut vom Wienerle abziehen und keinen geräucherten Schinken geben, ansonsten Denk ich nicht, das da was dagegen spricht! Guten Hunger!:) Lg Angie mit Mia
Ja, grundsätzlich schon, aber nicht zu viel (ich gebe z. Zt. max. 1/2 Wiener pro Mahlzeit). Achte darauf, dass du eine Sorte mit möglichst wenig Salz erwischst. Schinken eher nicht, das Räuchern macht nitrathaltig und auch Kochschinken ist geräuchert. Lieber sowas wie kalten Braten, Hähnchenbrust in dünnen Scheiben etc. die Scheibe Rollen und dem Zwerg in die Hand geben. Guten Appetit!
Ja kannst du, Aber wie oben schon geschrieben wurde, haut abmachen :-) Lg
Ich mach Sophie die Haut immer ab und mach ihr kleine stuecke. Aber mehr wie 1/2 Wiener packt sie nicht. glg Sonja + Sophie
Danke.für die antworten. Und wie ist es mit fisch? Lg
Kajetan mag Fisch sehr gerne - er bekommt Fischstäbchen ohne Panier und was er ganz gern mag ist Lachsfiletwürfel mit Gemüsewürfel in Rapsöl geschwenkt! :-)
Wir hatten gestern Fischstaebchen, aber die mag Sophie nicht.... Und Fisch Glaeschen auch nicht. Ich wuerd es einfach mal zart versuchen. Dein Kind sagt dir ob es mehr davon moechte oder nicht. Sei kreativ und versuch alles aus. (Nuesse und Koerner wuerd ich jetzt nicht, aber sonst keinerlei bedenken) Falls du dir unsicher bist frag deinen KIA. glg Sonja + Sophie (in 3 Tagen 9 Monate)
Hallo, ich lasse unseren Kleinen alles probieren - naja, fast alles... Heute waren wir essen und er durfte Fisch, Brot, Schinken, Champignons, Oliven, Käse, Gurke... probieren. Alles ja in so kleinen Mengen, dass es kaum ins Gewicht fällt. Bisher scheint er damit keine Probleme zu haben. LG, Julia