Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angie1983 am 29.06.2013, 17:27 Uhr

wurst

Hi!

Können tust du alles!;)

Ich würde die Haut vom Wienerle abziehen und keinen geräucherten Schinken geben, ansonsten Denk ich nicht, das da was dagegen spricht!

Guten Hunger!:)

Lg Angie mit Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tolle Wurst

Hey ihr Lieben. Letzte Woche hab ich ja den streptokokken-abstrich machen lassen und dachte heut gibts die ergebnisse. Aber nööö, test nicht verwertbar, also grad nomma ran. Jetzt gibts die ergebnisse hoffentlich mittwoch. Sind ja nur noch 2 wochen, sie meint aber so ...

von DasBabY85 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wurst

Tolle Wurst....Thema Ringelröteln...

Ich schon wieder auf die Gefahr hin, dass ich nerve.... habe jetzt das Ergebnis von meinem Immuncheck --> ich habe nachwievor keine Immunität gegen Ringelröteln.... das bedeutet ersten, Beschäftigungsverbot

von reamaus, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wurst

Welche Wurst essen

HUHU Mädels! Habe da noch mal eine Frage zum thema Wurst? Welche esst iht esst ihr alles außer rohes Mett usw. trau mich nicht wegen der toxoplasmose war in der ersten SS nicht imun jetzt weis ich es noch nicht wird noch getestet. Tu mich da recht schwer aber ich glaube in ...

von Engel2409 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wurst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.