Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 27.09.2014, 6:09 Uhr

Wunschliste

Ich denke schon, dass Ben recht viel zum Geburtstag bekommen wird. Erst ist das einzige kleine Kind auf beiden Seiten, der einzige Enkel und für eine der beiden Uromas auch der einzige Urenkel. Und da Ben zwischendurch chon genug "schlimmsten Plastikramsch" bekommt und ich da aber auch nichts sagen will (manche in der Familie sind da sehr empfindlich und würden dann wohl gar nichts mehr schenken wollen) werde ich für seinen Geburtstag Wünsche äußern.
Wie viel Ben mit seinem Spielzeug spielt, ist echt unterschiedlich. Eigentlichträgt er aber fast immer was mit sich rum. Jetzt schläft gerade noch ein Gummifrosch neben uns ;-) Und bei Autofahrten ist er auch immer ganz froh, wenn er was zum Spielen in der Hand hat. Aber zuviel Kram finde ich auch nicht gut. So voll wie bei manchen ist bei uns die Spielzeugecke lange nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.