Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 27.09.2014, 0:25 Uhr

Wunschliste

Wir wünschen uns auch nur Laufschuhe und Schurwollbodies für den kalten Winter. Spielzeug brauchen wir zum Glück nicht, da wir ein Abo beim Spielzeugverleih haben und sie sowieso lieber mit ihren selbst gesammelten Schätzen spielt (Kastanientiere rocken gerade). Irgendwie fand sie Spielzeug (außer Bausteine und Bücher) schon immer doof und so lange das so ist, wollen wir lieber keine Spielzeuggeschenke. Wir haben gerade erst die ganzen ungenutzten kleinen Babyspielsachen ins Flüchtlingswohnheim gebracht.

Spielen eure Zwerge denn so richtig mit den Sachen? Oder kommt das noch? Ihr habt ja schon schöne Sachen auf euren Wunschlisten!

Bekommt ihr denn so viel zum Geburtstag? Ich glaube, wir werden insgesamt nicht viel bekommen, das ist bei uns irgendwie nicht so üblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.