Monatsforum Mai Mamis 2018

Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Sara8519

Ich werde einen Wunsch Kaiserschnitt machen lassen und wollte fragen ob noch jemand diesen Weg wählt ? Viele fragen mich warum ich das mache .mein erster Sohn kam per notkaiserschnitt und ist mitlerweile ist 7 J und geht zur schule , ich steh überhaupt nicht auf überaschungen , ich möchte gerne alles geplant , damit wir hier nicht nachts los müssen.ja ich bin aber auch ein angstHase und kann mir nicht vorstellen Std im kreissaal zuliegen.

Pummelmama

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Auch ich Die erste Geburt wurde nach 15 Std. ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Das war nicht schön. Hab mich dann beim 2. auch für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Das war gut, sehr gut sogar. Mach was du für richtig hältst und lass dir da bloß nicht reinquatschen.

Dorobe84

Zum Glück gingen meine beiden Geburten gut, daher werde ich auch das dritte auch vaginal Entbinden. Aber nach einem Notkeiserschnitt, kann ich dich gut verstehen. Soetwas braucht man nicht ein zweites Mal. Aber ich muss sagen, dass ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann. Ich will sofort mein Baby haben und nicht festgeschnallt im OP liegen!! Ich hab zwar jetzt schon Angst vor den schmerzen, aber da muss ich durch. Das gehört zu meinem Ablösungsprozess! ich werde aber wenn der kleine Mann über 4500gramm wiegt mich Einleiten lassen. Das steht für mich fest, mein Beckenboden und meine Symphse werden es mir danken!! Irgendwie hoffe ich auch sehr dass es etwas Planbar wird!! Denn wir ziehen im März um und wohnen in der Schweiz ohne Fam. Oder so! Mir bereitet echt Bauchschmerzen, was ist wenn es nachts los geht?! Ich hoffe sehr das ich dort Leute kennenlerne! Lass dich nicht bequatschen, jeder weiß selbst was für ihn das beste ist!!

1984mausi33

Ich werde auch einen Kaiserschnitt machen! Die erste Geburt endete mit Saugglocke! Hinterher hatte ich ein heftiges Trauma! Und beim zweiten sollte ich dann entschädigt werden mit einer Traumgeburt, bin sogar extra in ein spezielles Krankenhaus mit einer Stunde Fahrt ... Es endete als Horror mit Presswehen auf dem OP Tisch , weil die kleine stecken blieb . Dieses Mal tue ich mir das nicht mehr an !