November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareikemarco1 am 13.09.2014, 19:29 Uhr

Wunder Po :(

Danke ihr Lieben, Mirufulan hab ich daheim war
mir nicht sicher was am besten ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem wunder Po bei Kita-Essen

Nachdem wir vor drei Wochen von Mittagsbrei auf Fingerfood umgestellt haben, sollte sie heute in der Kita mitessen, will sie auch schon länger. Geschmeckt hat es. Nur der Po ist jetzt so rot und wund, dass sie mir die Hütte zusammen geschrien hat beim Windelwechseln. Reinigen ...

von AmyBell 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

ganz schlimm wunder Po :(

Ach man. Mein armes Baby hat total dünnen Stuhl, der Arzt sagt, Magen-Darm-Virus :( Nun ist schon der ganze Po rot und wund, an einer Stelle sogar richtig offen, das wickeln tut ihm furchtbar weh. Mein Großer hatte das auch mal. Ich hab ne Wundsalbe vom Arzt aufgeschrieben ...

von Wunschkind89 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Ständig Wunder Po, ich kann nicht mehr!! :(

Hallo ihr lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Sohn ist jetzt 11 wochen alt und hat schon wieder einen Wunden Po. Er hatte es kurz nach der Geburt und dann ging es immer so weiter. Vor zwei Wochen ca war es endlich weg und jetzt ist es wieder da. Er schreit wie am Spieß wenn ...

von B.es88 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po, Milch Vorrat zum Stillen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Mann hat seit ein paar Tagen einen ganz Wunden Po. Hab schon verschiedene Cremes getestet, Hipp, Weleda (davon auch das Öl), Lillydoo und Kaufmanns Creme. Letztere hilft am besten aber der kleine hat momentan 4 oder 5 mal am Tag Stuhl und fast ...

von Janina2611 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po

Ich brauche mal Tipps von euch, mein Sohn hat das erste mal einen ordentlichen Wunden Po. Ich denke es ist weil er jetzt alles mitisst. Vielleicht verträgt er irgendetwas nicht. An den Windeln oder bei der Pflege haben wir nichts geändert. Könnt ihr gute Salben empfehlen? Die ...

von KrissB 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po...verklebtes Auge

Unsere Maus ist jetzt 1.5 Wochen alt und hat aufgrund der Übertragung ET +14 extrem trockene Haut die sich dank Öl usw nun langsam löst (Empfehlung der Hebamme). Dies führt aber dazu das sie natürlich sehr empfindlich ist und nun einen Wunden po hat. Was macht ihr dagegen? ...

von Sternchen87w, Xx. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po

Hallo zusammen! Melina zahnt seit Wochen extrem und hat seit paar Tagen dadurch oft dünneren Stuhlgang fast stündlich. Dadurch ist der Po nun ganz Wund und ein wenig offen ...ich benutze seit Wochen schon Multilind und Babypuder aber durch den häufigen Stuhlgang kann sich ...

von frechemami 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Durchfall und wunder Popo...was tun?:-(

Hallo liebe Muttis, das wurde hier schon oft gefragt, aber da wir nie damit Probleme hatten, hab ich es nie bewusst aufgenommen was empfohlen wurde. Durch die Antibiotika hat meine Kleine jetzt Durchfall bekommen und daraus folgend einen ganz roten und wunden Popo...Sie ...

von miry87 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.