November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 04.12.2014, 12:40 Uhr

woraus wasser trinken?

Also meine drei trinken aus dem hier.
Auch die großen.
Diese Flaschen nehmen sie mit Wasser gefüllt überall mit hin.
Zum Spielplatz, einkaufen, ins Bett, Turnverein, ...
Die halten ewig und sind tropfsicher.

http://www.baby-direkt.de/catalogsearch/result/?q=tommee+tippee+sporty
Gibt es auch bei BabyRus und Kaufland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriegt ich mein Baby dazu Wasser zu trinken?

Hallo zusammen. Seit 4 Tagen haben wir nun 2 Breimahlzeiten eingeführt (Mittags: Gemüse-Kohlenhydrate und z. T. Fleisch; Nachmittags: Obstgetreidebrei). Seit der 2. Woche als wir mit der Beikost angefangen habem (also etwa seit 4 Wochen) bieten wir ihr Wasser an, aber sie ...

von Freakgirl1985 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, trinken

Wieviel Wasser/Tee trinken eure Kleinen am Tag?

Also Milch nicht mitgerechnet... Madame trinkt so etwa 250-300 ml Wasser am Tag. Hab gar keine Ahnung, was so nötig wäre in dem Alter jetzt... hängt wahrscheinlich auch etwas von der restlichen Ernährung ab? Bin gespannt auf eure Antworten ...

von Lisaloca 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, trinken

Zum Thema Wasser trinken...

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage. Man soll wenn man mit beikost anfängt die kleinen ja auch so allmählich dran gewöhnen Wasser zu trinken damit sie dann auch genug Flüssigkeit zu sich nehmen wenn immer mehr Mahlzeiten ersetzt werden. Nun mal meine frage: Gebt ihr das ...

von chrs15 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, trinken

Trinken eure Kleinen Wasser oder Tee?

Hallo. Mausi trinkt nichts außer ihre Pre-Milch. Habe Wasser und Tee aus den unterschiedlichsten Gefäßen probiert. Sie trinkt es nicht. Sie trinkt Morgens und Nachmittags noch ihre Milch, aber insgesamt sind das nur so 350ml. Wollte den Nachmittagsbrei einführen, aber wenn ...

von dani24985 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, trinken

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade beim FA beim kleinen Zuckertest und habe jetzt eine Stunde totzuschlagen. Es ist schon witzig, ist mein 4.Test und ich fand den nie so wild. Der Amps war nie lecker, eher wie ein überzuckerter Fruchtsaft, aber nicht brutal eklig. Hab mich ...

von Kaffeekauz, 25. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Geburtsverletzungen / wasser lassen unkontrolliert

An die Mamis die schon vor kurzem entbunden haben, wie lange hat es gedauert bis eure Geburtsverletzungen größtenteils verheilt waren? Was hat die Heilung beschleunigt? Ich hab wirklich starke Schmerzen beim sitzen weil alles so stark angeschwollen ist. Ich spüle jedes ...

von Michipolly 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hat jmd Erfahrung mit Wassergeburt?

Hi, ich überlege sehr stark über Wassergeburt nach. Hat jmd. bereits Erfahrungen damit? Wie kann man sich das vorstellen? Blutet man in die Wanne? Wird das Wasser nach ein paar Stunden gewechselt? Wie wird die Wassertemperatur gehalten? Was ist mit der Nachgeburt? Bleibt ...

von Frischling, 29. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Hallo zusammen! Ich bin etwas beunruhigt, da ich innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo zugelegt habe. Bis zum Ende der 16. Woche waren es Konstant insgesamt nur 1,5….. Jetzt gleich 3 auf einmal? Ich kann mir das nicht erklären, da ich normal esse wie vorher… Bin bei 63 gestartet ...

von Sabwe, 18. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich mich immer gefragt wie es wohl aussehen mag, wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Seit gestern Abend weiß ich es. Ich sehe mein Knöchel nur noch ansatzweise und wenn ich mit dem Finger auf die Haut drücke, dann bleiben die ...

von Alf@87, 22. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Brennen beim Wasserlassen (nicht immer)

Hallo, ich weiß es gibt schon viele Fragen zu dem Thema, hab aber nicht genau meine gefunden. Ich wollte fragen, ob jemand die gleichen Probleme hat und weiß woher es kommen könnte. Ich hab immer wieder, unterschiedliche Tage und Uhrzeiten, ein brennendes Gefühl im Bereich ...

von Lolchen1990, 35. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.