September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von deedee am 31.08.2014, 12:54 Uhr

Woraus trinken eure Kleinen?

Hier wird ausm Lernbecher von N*k getrunken. Da ist auch so ein Schnabel aus Silikon drauf. Daraus kann er selbständig trinken. Becher geht mit Hilfe auch aber da läuft das meiste dann doch daneben und er verschluckt sich oft. Ich finde das nicht schlimm und da er eh nur Wasser bekommt ist das auch nicht schlecht für die Zähne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel Wasser trinken eure Mäuse?

Hallo , Wie viel Wasser trinken eure Kleinen, bei wie viel Breimahlzeiten? Meine Kleine isst/trinkt tgl.: 8:00 220ml Pre 12:00 190-200 Brei 15:30 ...

von Lana90 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie alt, wieviel zugenommen und wieviel trinken sie am Tag? ?

Hallo ihr Wie alt sind eure Mäuse nun? Wieviel haben sie zugenommen seit der Geburt? Wieviel trinken eure Mäuse am Tag? Wie oft füttert ihr in der Nacht? Jace ist nun fast 14 Wochen alt Wiegt endlich 1.2 kg mehr (wir hatten doch massive Probleme beim trinken) ...

von isa-coyote 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Aus Becher trinken lernen

Hallöchen, ich steh vorm nächsten Problem Gerne will ich bald abstillen, aber mein Kleiner schafft es noch nicht aus einem Gefäß (Becher, Lerntasse, Schnapsglas, Löffel, Flasche) zu trinken

von Candid 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen und Trinken in Etappen?!

Hallo Mädels, ich glaub mich muss mal jemand beruhigen. Mausi war noch nie die Wahnsinns-Trinkerin. Haben da schon viele Tränenreiche Tage durch. Nun ist es seit der Beikost so, dass sie entweder isst und trinkt wie ein Scheunendrescher oder halt genau das Gegenteil. ...

von Lischen96 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die Welt ist so spannend... Trinken? Keine Zeit, Mama!!

Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt. Und seit kurzem ist es so, dass sie sich von allem und jedem ablenken lässt beim Essen und Trinken. Beim Wickeln dreht und windet sie sich wie ein Aal, man könnte ja dies grapschen und das greifen. Alles ist sooo spannend und muss beobachtet ...

von Cuci 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Mein kleiner bekommt nun 1x Mittags und 1x Nachmittags voll Brei Abends, Nachts und morgens gibt es noch die Flasche, er will aber nix trinken kein Wasser, kein Tee nix. Weder warm noch kalt. Sein Stuhl ist sehr hart deswegen denke ich das er zusätzliche flüssigkeit braucht, er ...

von Überraschung2020 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Wie sieht es bei euren Zwergen mit dem Trinken aus? Meine Maus trinkt NICHTS ausser zweimal täglich ihre Milch... Ich habe schon jeden Becher ausprobiert den es gibt, aber sie nippt nur mal dran oder spuckt es gleich wieder aus. Im Sommer habe ich ihr dann öfters Milch ...

von Claudia1987 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken bei der Hitze

Wir waren mittlerweile beim ausschließlich Mittagsschlaf-Stillen und abends/nachts angekommen. Tagsüber trinkt Mini jetzt total gerne und reichlich Wasser Jetzt mit der Hitze ist er wieder zu dreistündlichen Trinken ...

von Mondlicht 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.