November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brownjack am 23.04.2014, 23:06 Uhr

Woraus gebt ihr Wasser?

wir haben den nuk trinklernbecher nr. 2 aber unsere maus trinkt auch aus der tasse. ich muss sie natürlich halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade beim FA beim kleinen Zuckertest und habe jetzt eine Stunde totzuschlagen. Es ist schon witzig, ist mein 4.Test und ich fand den nie so wild. Der Amps war nie lecker, eher wie ein überzuckerter Fruchtsaft, aber nicht brutal eklig. Hab mich ...

von Kaffeekauz, 25. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Geburtsverletzungen / wasser lassen unkontrolliert

An die Mamis die schon vor kurzem entbunden haben, wie lange hat es gedauert bis eure Geburtsverletzungen größtenteils verheilt waren? Was hat die Heilung beschleunigt? Ich hab wirklich starke Schmerzen beim sitzen weil alles so stark angeschwollen ist. Ich spüle jedes ...

von Michipolly 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hat jmd Erfahrung mit Wassergeburt?

Hi, ich überlege sehr stark über Wassergeburt nach. Hat jmd. bereits Erfahrungen damit? Wie kann man sich das vorstellen? Blutet man in die Wanne? Wird das Wasser nach ein paar Stunden gewechselt? Wie wird die Wassertemperatur gehalten? Was ist mit der Nachgeburt? Bleibt ...

von Frischling, 29. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Hallo zusammen! Ich bin etwas beunruhigt, da ich innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo zugelegt habe. Bis zum Ende der 16. Woche waren es Konstant insgesamt nur 1,5….. Jetzt gleich 3 auf einmal? Ich kann mir das nicht erklären, da ich normal esse wie vorher… Bin bei 63 gestartet ...

von Sabwe, 18. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich mich immer gefragt wie es wohl aussehen mag, wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Seit gestern Abend weiß ich es. Ich sehe mein Knöchel nur noch ansatzweise und wenn ich mit dem Finger auf die Haut drücke, dann bleiben die ...

von Alf@87, 22. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Brennen beim Wasserlassen (nicht immer)

Hallo, ich weiß es gibt schon viele Fragen zu dem Thema, hab aber nicht genau meine gefunden. Ich wollte fragen, ob jemand die gleichen Probleme hat und weiß woher es kommen könnte. Ich hab immer wieder, unterschiedliche Tage und Uhrzeiten, ein brennendes Gefühl im Bereich ...

von Lolchen1990, 35. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Erfahrungen Wassergeburt

Hallo Meine erste Geburt habe ich hauptsächlich im Stehen und am Ende Hocke verbracht, weil mir sitzen/liegen so gar nicht behagt hat.. Einmal sollte ich mich legen, zwecks Untersuchung, das ging überhaupt gar nicht ...

von Chrisi90, 25. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Huhu nach langem melde ich mich mal wieder Leidet jemand auch schon unter Wasser in den Beinen also meine waren gestern Abend so dick ich hab mein Knöchel kaum mehr gesehen. Ich muss dazu sagen das ich aber abends noch lange saß und es gestern ja Sack heiß war ich viel ...

von Line85, 21. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Seit ein paar Wochen heule ich für jeden Pups . Manchmal ist das schon nervig aber kann man wohl nix machen. Egal ob es eine traurige Szene im TV ist oder ich draußen ein Kind sehe das weint.. Naja sind wohl die Hormone

von Stella1983, 12. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Hallo, Ich bin neu hier und habe sonst nur still mitgelesen. Allerdings muss ich heute mal eine Frage los werden. Kennt das auch jemand dass man Bein Wasserlassen auf einmal ein stechen im Unterbauch bekommt. Ich mach mich allgemein immer verrückt bei Unterleibsschmerzen da ...

von Failanni, 11. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.