Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laube72 am 11.05.2015, 21:44 Uhr

Wohnung STÄNDIG sandig !!!

Sand kriegst Du nicht in den Griff, der kommt überall hin! Und wenn er .so nah an der Wohnung ist sowieso.
Wir haben jetzt das erste Jahr nen Garten und ich muss mich auch dran gewöhnen, dass einfach ständig Dreck reingetragen wird. Und da hilft nichtmal nur Schuhe draussen ausziehen, der Sand ist irgendwann überall, in den Hosenaufschlägen, in den Hosentaschen, in der Kapuze... Man glaubt nicht wo ein 7jähriger überall Sand haben kann!
Ich denke, wenn es Dich so stört (was ich verstehe) musst Du die Sandkiste wegnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oma besuchen - rauchen in der Wohnung

Meine Mutter, also die Oma von der kleinen, raucht schon immer in der Wohnung und bis jetzt wars mir halt auch egal, nun da die kleine da ist aber natürlich nicht mehr. Sie hat eine sehr offene Wohnung, sodass man hier auch nicht in einem abgetrennten Raum rauchen kann, ...

von Blume1810 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungssuche 😣

Huhu Ich bekomme die Krise... Wir suchen schon seid längerem eine größere Wohnung, da wir in einer 3 Zimmer Wohnung leben und diese echt zu klein ist und im Juli wird das ganze ja noch ,,enger,,. Leider sind Wohnungen bei uns in der Umgebung echt Mangelware und wenn ...

von JungeMamix3, 13. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

erste Nacht in der neuen Wohnung

So, die erste Nacht in der neuen Wohnung ist nun schon vorbei. Kian hat leider sehr schlecht geschlafen und ich deshalb auch. Aber heute morgen kommt er gar nicht mehr aus dem staunen raus. Er war gestern den ganzen Tag über bei meinen Schwiegereltern und abends um 19 Uhr hat ...

von blue-pearl88 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Hallo Bitte drückt mir doch mal die Däumchen Wir suchen ja schon ne Weile nach ner neuen Wohnung und jetzt hätten wir die richtige gefunden. 4 ZKB, 120 qm, Erdgeschoss, Garten, extra WC, Bad/WC und Fenster neu, Abstellraum, Kellerraum, ...

von blue-pearl88 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Baby durch die Wohnung zum Einschlafen tragen = Fett-weg-training für Mama

Ja was soll ich sagen, nachdem ich durch die SS ja 30 Kilo zugenommen habe, 22 Kilo relativ schnell wieder weg waren blieben die letzten 8 Kilo einfach an mir haften wie Kaugummi, egal was ich tat und ich bewege mich echt viel überm Tag .... seit einer Woche trage ich Amelie am ...

von Minnie_Mouse 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Hartz4 Berlin - Wohnung kündigen obwohl man noch keine neue Wohnung hat?

Hallo, ich bin alleinerziehend mit bald 4 Kindern (4 und 2 Jahre) und lebe in Berlin. Ich habe einen 5 Raum WBS erhalten und bin schon sehr lange auf Wohnungssuche. Leider sind 5 Raum Wohnung sehr rar bzw. unbezahlbar so das ich auch gesagt habe das ich auch eine 4 Raum ...

von R.o.c.k.s.o.n.62, 32. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungsbesichtigung

Mädels, wir waren heute eine Wohnung angucken. Maisonnettewohnung, 4. Etage, 120 qm, 6 Zimmer, eine sehr kleine, offene Küche, 2 Bäder mit Dusche und WC (keine Wanne), 2 Balkone, 1200 € warm, tolle Böden, super renoviert.... Aber, No go: Kein Aufzug und der Weg zur Schule und ...

von binesonnenschein, 32. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung nicht bekommen :(

wir haben die tolle Wohnung, die wir letzte Woche angeschaut haben, leider nicht bekommen Drückt uns jetzt bitte die Daumen, dass wir ne andere schöne Wohnung finden

von Nastja84, 24. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Oh man, wir können uns nicht entscheiden. Wohnen zur Zeit in einer 65 Quadratmeter Wohnung, doch wenn das Baby da ist würde uns ein Zimmer fehlen. Erst hatten wir uns überlegt das erste Babyjahr noch hier wohnen zu bleiben, da der Krümel erst mal mit bei uns im Schlafzimmer ...

von Kia86, 13. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

wohnungs frage

Da ich ja ne wohnug suche.ich aber erst ein whg.angebot brauche und es dem amt zeigen muss und warten muss auf zustimmung.wie ist das denn wie lange kann mir die neue wohnung frei gehalten werden und ab wann kann ich einziehen?eine suchen wenn ab sofort oder erst paar wochen ...

von mama2010 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.