Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004, 40. SSW  am 07.10.2017, 12:44 Uhr

Wochenwechsel, tut sich was?

Huhu,

ich bin auch seit Donnerstag in der 40. SSW
und war mir fast sicher es geht los.
Den ganzen Tag starkes ziehen gehabt. Konnte nicht aufrecht laufen geschweigedem gerade sitzen.
Abends dann Rückenschmerzen und mensartige Krämpfe fast eine Std lang.
Bin baden gegangen... hat sich nicht viel geändert. Schlafen gelegt und dann war Ruhe... heute nur leichte Schmerzen...
Glaub er will raus aber traut sich nicht weil Mami u Papi immer noch nicht verheiratet sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.