Monatsforum September Mamis 2017

Wochenrückblick Essen

September Mamis
Wochenrückblick Essen

Fee0917

So ich fang an, hab mir die ganze Woche immer gemerkt was es die anderen Tage gab um beim Rückblick mitmachen zu können Montag und Samstag jeweils Brot Dienstag Kartoffeln und Iglo Gemüse das schon Soße dabei hat Freitag Tortellini Salat Mittwoch und Donnerstag Reste davon und heute in bisschen abgewandelter Form Blätterteig-Spinat-Käse Quiche


Naddelinchen

Antwort auf Beitrag von Fee0917

Hier gab es Ungarisches Gulasch mit Nudeln Spaghetti Bolognese Nudelsalat (für den kleinen Nudeln mit Tomatenaufstrich) Guacomole mit baguette (der kleine toast mit frischkäse und Gurke) Brotzeit (toast, baguette, brezen, Gemüse wie Tomate, Gurke und paprika) Lachsnudeln mit Karotte und Zucchini in Sahnesoße Und heute wurde mit Freunden gegrillt, da hat mein kleiner nur Brot abgestaubt und griechischen joghurt mit pürierten Erdbeeren


Lovie

Antwort auf Beitrag von Fee0917

Puh kopf leer... mal sehen Heute waren wir essen, die kleine Kloß mit soße Gestern gegrillt, die kleine alles was ungewürzt war und ein Stück Bratwurst Freitag geschnetzeltes mit Spätzle für alle Donnerstag Bolognese für alle Mittwoch brotzeit Dienstag haben wir auch was gegessen, was, weiß ich nicht mehr Montag sind wir auch nicht hungrig geblieben...


Steffi.88

Antwort auf Beitrag von Fee0917

Sonntag: Restliche Nudeln (die Große hat eh bei Oma geschlafen von waren zum Kaffee trinken eingeladen) Samstag: Nudeln mit Gemüsesoße Freitag: Burger King (der Kleine hat Brötchen gegessen) Donnerstag: Kalbsschnitzel mit Pommes Mittwoch: Brotzeit Dienstag: keine Ahnung mehr Montag: Reste vom Sonntag Bei uns war die Woche irgendwie ziemlich durcheinander, weil ständig irgendwas anderes war. Ich hoffe, diese Woche wird es etwas ruhiger.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fee0917

Ich hab diesmal extra mitgeschrieben ausser Montag da hab ich keine Ahnung mehr Dienstag- gegrillt da gab's etwas Kartoffel und Fleisch Mittwoch- gemüserisotto Donnerstag- bei meiner Mama grießbrei für mini Freitag- Spätzle mit Ei (für mini noch spinat) Samstag- Nudeln mit tomatensauce Sonntag- gläschen


lilpumkin

Antwort auf Beitrag von Fee0917

Ja, das müsste ich mir auch mal aufschreiben Fisch mit Spinat und Kartoffelbrei Gemüsesuppe mit Brot und Würstchen Es gab noch irgendwas mit Kroketten Spaghetti Bolognese Bratwurst mit Kohlrabigemüse Brotzeit und grillen. Mini isst meistens mit, wenn nicht bekommt sie gedünstetes Gemüse, Kartoffeln, Obst, oder auch mal ein Gläschen


Stiftie

Antwort auf Beitrag von Fee0917

Montag Sushi bestellt, die Kleine bekam Brot mit Frischkäse und Gurken, und ich hab ihr Avocado aus dem Sushi gegeben Dienstag Käsespätzle mit Tomatensalat, die Kleine Gemüse mit Kartoffeln, am Mittwoch auch, für uns Nudeln mit Gemüse/Sahne Soße Donnerstag Chili con Carne, die Kleine Nudeln mit Tomatenmark Freitag Döner, die Kleine Brot mit Frischkäse Samstag nur Brotzeit, viel gestillt, weil ich Migräne hatte und nicht kochen konnte Sonntag Burger für uns, die Kleine Spätzle mit Soße


Ronja Räubertochter 17

Antwort auf Beitrag von Fee0917

Puuh wieder nicht aufgeschrieben, wieder die Hälfte vergessen Es gab unter anderem: Rinder Kartoffel Gulasch Nudeln mit mediterranem Gemüse und shrimps Nudelsuppe mit Brot Pizza bestellt Rest vergessen