Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luna-89 am 16.10.2017, 8:04 Uhr

Wochenende :)

Wie schön. Meines war auch super, ich war am Sonntag bei schönstem Wetter bei dem reitturnier unseres Vereins und durfte ein paar Prüfungen machen, das hat auch mal wieder echt Spaß gemacht. Der kleine war dabei aber hatte unglaublich viel Spaß, er liebt nämlich Tiere über alles und auf dem Hof gab es auch Hunde, Kühe, Schweine usw. Es waren ein paar junge Mädels dabei die haben ihn dann wenn ich geritten bin genommen und mir dazwischen mit den Pferden geholfen, das war total lieb :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.